zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fortsetzung der Pilotenstory "shit happens" von He
skylaan

Antworten: 0
Aufrufe: 8537

BeitragForum: TOPICS   Verfasst am: Di, 19 Jul 2005, 17:11   Titel: Fortsetzung der Pilotenstory "shit happens" von He
Hallo Allerseits,

mit großem Genuss habe ich die beiden Ausschnitte aus "shit happens" von Heiko Bauer gelesen und da seit LANGEM eine Fortsetzung ausstand habe ich mal an den Autor gemailt, hier d ...
  Thema: Google Maps: jetzt auch EDDH hochaufgeklöst :)
skylaan

Antworten: 0
Aufrufe: 3341

BeitragForum: General   Verfasst am: Di, 12 Jul 2005, 16:30   Titel: Google Maps: jetzt auch EDDH hochaufgeklöst :)
http://maps.google.com

Dann hamburg eingeben und auf satellite umswitchen.

Gruß,
Berni
  Thema: Verlängerung der Klassenberechtigung
skylaan

Antworten: 5
Aufrufe: 7574

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mi, 06 Jul 2005, 16:21   Titel: Verlängerung der Klassenberechtigung
Herzlichen Dank für die Hilfe durch den Paragraphendschungel!

Gruß,
Berni
  Thema: Verlängerung der Klassenberechtigung
skylaan

Antworten: 5
Aufrufe: 7574

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mi, 06 Jul 2005, 13:31   Titel: Verlängerung der Klassenberechtigung
aah, merci... hab jetzt mal gegoogelt:

i) innerhalb der letzten drei Monate vor Ablauf der Gültigkeitsdauer der Berechtigung eine Befähigungsüberprüfung in Übereinstimmung mit Anhang 1 und 3 zu JAR ...
  Thema: Verlängerung der Klassenberechtigung
skylaan

Antworten: 5
Aufrufe: 7574

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mi, 06 Jul 2005, 12:09   Titel: Verlängerung der Klassenberechtigung
Das, was ich über die Suche zu dem Thema gefunden habe, hat mich noch nicht ganz von meinen Unklarheiten befreit.. Drum hier meine Frage:

Kann mir jemand kurz auf die Sprünge helfen, ich war seit m ...
  Thema: Erste kostenlose Online-VFR-Flugplanung für Deutschland
skylaan

Antworten: 11
Aufrufe: 13687

BeitragForum: General   Verfasst am: Fr, 15 Apr 2005, 1:54   Titel: Erste kostenlose Online-VFR-Flugplanung für Deutschland
Fantastische Planungsplattform!

Da steckt ja extrem viel Arbeit drin... und sowas kostenlos.. Shocked

Bin ja mal gespannt wie sich das entwickelt!

Ich habs auf jedenfall gebookmarkt, und darüber ...
  Thema: Fliegersprüche wie "fly into the needle"
skylaan

Antworten: 55
Aufrufe: 69523

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Mi, 23 März 2005, 15:25   Titel: Fliegersprüche wie "fly into the needle"
Cool

einer der zahlreichen sprüche meines fliegermentors...

rollen auf der centerline..." der moment wo der mann auf den strich gehen darf..."

jetzt gibts schelte von den sittenwächtern Very Happy
...
  Thema: Welche Funktion haben die "Kugeln" in vielen Airli
skylaan

Antworten: 1
Aufrufe: 4651

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Sa, 12 März 2005, 14:50   Titel: Welche Funktion haben die "Kugeln" in vielen Airli
http://www.pilottraining.de/wasistdas.jpg

Vielen Dank für Eure Aufklärung!

Gruß,
Bernhard
EDDS
  Thema: NVFR T/O ATC-Procedures
skylaan

Antworten: 2
Aufrufe: 4965

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mi, 09 März 2005, 2:32   Titel: NVFR T/O ATC-Procedures
Hallo Thomas,

dann ist es in Zukunft wohl am Besten beim Nacht-Departure vom Verkehrsflughafen gleich die gewünschte Sichtabflugstrecke in den FPL einzutragen.

Danke für Dein Feedback.

Gruß, ...
  Thema: NVFR T/O ATC-Procedures
skylaan

Antworten: 2
Aufrufe: 4965

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Di, 08 März 2005, 20:31   Titel: NVFR T/O ATC-Procedures
Mir brennt da noch eine Frage auf dem Herzen, die ich bislang von niemandem so recht beantwortet bekommen habe:

Wenn ich NVFR von einem Verkehrsflughafen aus starte und ein SID fliege melde ich mic ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de