zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 47 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kinder - Gehörschutz
teedoubleyou

Antworten: 12
Aufrufe: 14347

BeitragForum: General   Verfasst am: Fr, 13 Aug 2004, 10:26   Titel: Kinder - Gehörschutz
Hallo

Im Fliegermagazin (glaube Ausgabe 10/03) hat es einen ausführlichen Bericht über das Fliegen mit Kindern.

Gruess
Tom
  Thema: VFR in die Schweiz
teedoubleyou

Antworten: 2
Aufrufe: 4968

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Fr, 09 Jul 2004, 13:03   Titel: VFR in die Schweiz

:?: Wenn mir dann alles klar ist, einfach Flugplkan aufgeben und los geht's? Was ist mit Zoll?

Hallo Oliver

Bisschen spät ich weiss. Aber das Wetter war die letzten Wochen ja nicht so besonde ...
  Thema: Crossair / Swiss
teedoubleyou

Antworten: 5
Aufrufe: 10132

BeitragForum: Presse-Talk   Verfasst am: Fr, 06 Feb 2004, 13:46   Titel: Crossair / Swiss
Hallo Holger

Ich glaube nicht, dass einzelne Erlebnisse über die Qualität einer ganzen Firma etwas aussagen können.
Dieses Erlebniss ist 7 Jahre her, betrifft eine einzelne Person und diese hat i ...
  Thema: Crossair / Swiss
teedoubleyou

Antworten: 5
Aufrufe: 10132

BeitragForum: Presse-Talk   Verfasst am: Mi, 04 Feb 2004, 14:14   Titel: Crossair / Swiss
Servus aus der Schweiz

Um dich noch mehr in Schrecken und Angst zu versetzen :-) hier noch der ganze Unfallbericht (168 Seiten)

http://www.bfu.admin.ch/common/pdf/u1793_d

Mein Vertrauen in d ...
  Thema: Cessna rollt ohne den Piloten los
teedoubleyou

Antworten: 2
Aufrufe: 6393

BeitragForum: Presse-Talk   Verfasst am: Fr, 11 Jul 2003, 14:57   Titel: Cessna rollt ohne den Piloten los
Hallo zusammen

Ich denke so was passiert mehr als man denkt.

Gerade vor ca. 4 Wochen bin ich einer alten Cessna nachgerannt, wärend der Pilot die externe Stromversorgung in den Hangar zurückbrac ...
  Thema: IFR nach Cannes...DRINGEND!!!
teedoubleyou

Antworten: 3
Aufrufe: 6405

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Di, 10 Jun 2003, 10:48   Titel: IFR nach Cannes...DRINGEND!!!
Hallo Ben

Schön, dass es geklappt hat.

Ich war dieses Wochenende auch in Cannes. VFR. Bin auch gestern zurückgeflogen. Wahrscheinlich haben wir uns noch gesehen. :wink:

Cannes ist wirklich ...
  Thema: IFR nach Cannes...DRINGEND!!!
teedoubleyou

Antworten: 3
Aufrufe: 6405

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mo, 02 Jun 2003, 12:07   Titel: IFR nach Cannes...DRINGEND!!!
Hallo Benny

Sorry, dass dir keiner Antwort gegeben hat. Offensichtlich wussten die regelmässigen Besucher dieses Forums keine Antwort auf deine Frage. Warst du jetzt trotzdem in Cannes?
Ich könnt ...
  Thema: Fliegen in Kanada mit dt. PPL-A - Ratschläge gesucht
teedoubleyou

Antworten: 2
Aufrufe: 6120

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Mi, 16 Apr 2003, 16:03   Titel: Fliegen in Kanada mit dt. PPL-A - Ratschläge gesucht
Hallo C.

Ich war im Sommer 2002 selbst in Kanada fliegen.
Hab ein paar Infos zusammengetragen.

Hier der Link:

http://mypage.bluewindow.ch/teedoubleyou/kanada/titel.htm

Falls noch Fragen d ...
  Thema: Erfahrungen mit Navigations-Software
teedoubleyou

Antworten: 24
Aufrufe: 41491

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Mo, 24 Feb 2003, 16:24   Titel: Erfahrungen mit Navigations-Software
Hallo zusammen

Ich hatte zuhause das FliteStar und muss sagen dass ich stark enttäuscht davon bin. Für VFR Fliegerei nicht zu gebrauchen. Nebst den von Sigi beschriebenen Issues fand ich auch die K ...
  Thema: Landeunfälle in IMC
teedoubleyou

Antworten: 18
Aufrufe: 19416

BeitragForum: Air-Laws   Verfasst am: Mo, 27 Jan 2003, 13:47   Titel: Eigenverantwortung
Hallo zusammen

Sorry, aber das sehe ich ein bisschen anders.
Klar ist die Executive-Fliegerei ein hartes Business und der Kampf um die Kunden gross. Da ist auch die Versuchung gross, dem Typ hinte ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de