zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
eddh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Schneelast
tiefblau

Antworten: 10
Aufrufe: 31221

BeitragForum: General   Verfasst am: Mi, 15 Feb 2006, 19:37   Titel: Schneelast
Ich hab mich in den letzten Tagen gefragt ob es was bringen würde wenn man Taumittel auf die Dächer sprühen oder streuen würde. Würde der Schnee schmelzen? Vom Gewicht her dürfte sich nicht viel änder ...
  Thema: Schneelast
tiefblau

Antworten: 10
Aufrufe: 31221

BeitragForum: General   Verfasst am: Mi, 15 Feb 2006, 9:58   Titel: Schneelast
Moin!

Ich hab in den letzten Tagen mal einen Heli beim Start beobachtet.
Der Schnee war frisch gefallen, also recht locker, etwa 5 cm hoch. Es hat ein bisschen verwirbelt aber viel war davon nicht ...
  Thema: IR Theorieprüfung ? Wie gehts da zu ?
tiefblau

Antworten: 10
Aufrufe: 32126

BeitragForum: Education & Ratings   Verfasst am: Do, 05 Jan 2006, 11:34   Titel: IR Theorieprüfung ? Wie gehts da zu ?
Hallo Smudo,

ich hab IR noch nach LuftPersV in Braunschweig abgelegt. Da gab es Multiple Choice Fragen. Es waren manchmal auch mehrere Antworten richtig. Wurde dann aber markiert. Zusätzlich gab es ...
  Thema: motorschütteln nach der landung
tiefblau

Antworten: 8
Aufrufe: 25846

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Mi, 14 Sep 2005, 7:18   Titel: motorschütteln nach der landung
einkaufswagen haben ja auch keinen Wink
Wie schnell kaufst Du denn ein?

Gruß tiefblau
  Thema: motorschütteln nach der landung
tiefblau

Antworten: 8
Aufrufe: 25846

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Mo, 12 Sep 2005, 20:06   Titel: motorschütteln nach der landung
Kennst Du das wenn Du einen Einkaufswagen erwischt hast wo ein Rad beim fahren dauernd hin- und herflattert? Je schneller Du fährst um so heftiger flattert es.Genau das passiert an der Katana. Bei wel ...
  Thema: motorschütteln nach der landung
tiefblau

Antworten: 8
Aufrufe: 25846

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Mo, 12 Sep 2005, 8:42   Titel: motorschütteln nach der landung
Ich würde auch auf Bugradflattern tippen.
Am Bugrad der Katana gibt es eine Art Reibungsdämpfer der flattern verhindern soll, der ist vielleicht zu leicht eingestellt.
Andererseits wenn er zu festge ...
  Thema: Frage Akku-Erneuerung ANR-Headset
tiefblau

Antworten: 2
Aufrufe: 12368

BeitragForum: Technik   Verfasst am: Di, 06 Sep 2005, 20:51   Titel: Frage Akku-Erneuerung ANR-Headset
Hallo Christian,

schau doch mal ob Du in den Gelben Seiten bei Dir in der Nähe einen Akkuservice findest.
Bei mir gibt es einen Laden der sich nur mit der Reparatur von Telefon- und Notebookakkus ...
  Thema: nettes Flugzeug auf dem Vorfeld
tiefblau

Antworten: 6
Aufrufe: 19716

BeitragForum: General   Verfasst am: Do, 28 Jul 2005, 9:38   Titel: nettes Flugzeug auf dem Vorfeld
es geht noch besser:

etwas nordöstlich ist ein Flugplatz zu sehen da steht eine ganze Flotte an Fluggerät rum. Unter anderem B52...
  Thema: Berlin-Rundflug II
tiefblau

Antworten: 4
Aufrufe: 17360

BeitragForum: Trip-Kit   Verfasst am: Do, 02 Sep 2004, 13:24   Titel: Berlin-Rundflug II
Hallo!

Wenn Du gerne im Zickzack um Berlin rumfliegen willst kannst Du natürlich die Pflichtmeldepunkte der jeweiligen Sektoren nutzen. Smile
Aber es geht auch einfacher. Wie weiter unten schon mal ...
  Thema: Kinder - Gehörschutz
tiefblau

Antworten: 12
Aufrufe: 39270

BeitragForum: General   Verfasst am: Di, 10 Aug 2004, 8:24   Titel: Kinder - Gehörschutz
Hi!

Wie wäre es mit Gehörschutzstopfen ähnlich Ear-Plane? Die bestehen aus Schaumstoff, der sich zusammendrücken lässt und sich nach einsetzen ins Ohr dem Gehörgang anpasst. Allerdings drückt es et ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de