zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Kostenbeteiligung des Mitflieger ab 2012 unmöglich?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Air-Laws
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cirrus123
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 18.06.2006
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: Mi, 21 Sep 2011, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Du machst es einem doch so einfach, lieber ATCler.
Wenn es tatsächlich eine “Diskussionsresistenz” gibt, dann hast du sie doch par excellence unter Beweis gestellt, denn du hast seitenlang hier mitgetextet über eine neue Verordnung, die du nicht kanntest, noch nie gelesen hattest. Man musste dir sogar einen link schicken, damit du den Text überhaupt finden konntest, weil dir noch nicht einmal die wichtigsten Suchworte fürs googeln geläufig waren. Hast aber alle hier im Glauben gelassen, du wüsstest, worüber du schreibst. Ein Blick auf die Seiten deiner so geschätzten aOPAs hätte dir den link auch geben können. Aber ne, wenn man nicht weiß, wonach man suchen muß, dann kann man auch nix finden.

Ich werde jetzt aber auch mal Stillstand hier bewahren, weil außer mir offensichtlich nur thborchert erkannt hat, dass es sich lohnt mit dem Thema JETZT zu befassen.
Er schreibt “Wie gesagt, ich schau's mir nächste Woche genauer an. Die Bezahlfrage war bisher nie als Problem aufgetaucht” und gesteht zu, das marginal etwas verändert werden kann. So ich die Margen nicht kenne, hoffe ich und schreibe drüber.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fisprofi
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 21.12.2006
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Mi, 21 Sep 2011, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Seit doch mal lieb zueinander..... man meint ja gerade ihr seit auf ATCNET..... Laughing
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cirrus123
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 18.06.2006
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: Mi, 21 Sep 2011, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat mir der admin als PN geschrieben:

cirrus123,

ich hatte es bereits als Beitrag im Forum geschrieben, und ich hatte angenommen, das verständlich genug getan zu haben.

Ich möchte nicht, dass in Diskussionen Teilnehmer persönlich angegangen werden. Ausrufezeichen!

Wenn du nicht in der Lage bist, Argumente statt Argumentierer anzugreifen, würde ich gern auf deine Mitgliedschaft im Forum verzichten.

Ich hoffe, das war jetzt wenigstens deutlich genug.

Sigi

Das habe ich ihm geantwortet:

Hallo,

in der tatsächlich harten Diskussion wurde auch persönliche Argumente angeführt. Rechtens, so wie ich Diskussion verstehe. Deshalb haben die persönlichen Angriffe gegen mich durch andere Teilnehmender nicht gestört.

Deine öffentliche "Mahnung" war nicht verständlich für mich, weil ich mich, siehe oben, an diesem Stil mit harten Bandagen nicht reibe.

Da du offensichtlich eine andere Atmosphäre in deinem Forum möchtest, das, wie allgemein bemerkt wird, so dahinschwächelt, empfehle ich dir dringend meine account zu löschen. Du kannst die Gäste deiner Party natürlich selbst auswählen. Ich habe damit kein Problem.

MfG
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jodel420
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 26.08.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: Mi, 21 Sep 2011, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Weißt du, cirrus, du hast nichmal Respekt vor einer Privaten Nachricht. Die PNs in den Forensystemen wurde genau zu dem Zweck eingeführt, damit man kommunizieren kann ohne Öffentlichkeit. Einen PN-Dialog unanthorisiert im Forum zu posten - sag mal, ist dir eigentlich noch irgendwas heilig?

Was immer der Admin dir sagen will, ist zunächst seine Sache, dann deine, aber nie unsere. Wenn du gerne gelöscht werden willst, wird es der Öffentlichkeit auch so nicht verborgen bleiben, dazu musst du nicht die Privatesse der privaten Nachricht brechen.

Wenn wir schon das hohe Ross der EU Gesetzgebung reiten, sollten wir vielleicht auch mal nach dem Pony etablierter Rechtssysteme sehen, denn das ist ein tausendfach erprobter Klepper.

Was ist an der sch...-Fliegerei nur dran, dass an jeder Ecke immer wieder diese Grabenkämpfe bis aufs Blut gefochten werden. Sind die Regeln des Fliegens der Apfelmus eines bestimmten Persönlichkeits-Typs? Normalerweise kommen solche Sachen erst am Ende der dunklen Saison hoch, jetzt bereits vor Saison-Ende. Sind das die Kolatteral-Schäden des Global Warming?

Jodel
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cirrus123
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 18.06.2006
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: Mi, 21 Sep 2011, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Jodel240:

Was mir jemand persönlich mitteilt, darf ich öffentlich machen, wie es mir beliebt. Wo auch immer du die Weisheit her hast, dass das erst “autorisiert” werden muss. Gegen die Veröffentlichung spricht weder gängiges moralisches noch irgendein geschriebenes Gesetz.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jodel420
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 26.08.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: Do, 22 Sep 2011, 5:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wie konnte ich erwarten, dass du es kapieren würdest ...
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cirrus123
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 18.06.2006
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: Do, 22 Sep 2011, 6:05    Titel: Antworten mit Zitat

Jodel420 schrieb:

Wenn wir schon das hohe Ross der EU Gesetzgebung reiten, sollten wir vielleicht auch mal nach dem Pony etablierter Rechtssysteme sehen, denn das ist ein tausendfach erprobter Klepper.


Wenn ich das nicht kapiere, wie Du diagnostizierst, dann bleiben wir doch mal bei den von dir zitierten Ponys und nenne mir Ross und Reiter, wo das im "etablierten Rechtssystem" verankert ist.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jodel420
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 26.08.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: Do, 22 Sep 2011, 6:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, 7 Seiten sinnlose Diskussion haben bereits hinreichend demonstriert, dass man nicht weitere 7 Seiten braucht, um das Unvermeidbare zu erkennen.

Jodel
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cirrus123
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 18.06.2006
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: Do, 22 Sep 2011, 7:07    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, doch, lieber jodel240, es waren sehr sinnvolle 7 Seiten. Ich habe u.a. gelernt,
- dass man hier aggressiv mittexten darf, auch wenn man von Thema noch nichts gehört hat,
- dass persönliche Angriffe von einigen geduldet werden, von anderen nicht,
- dass mich der Admin loswerden will,
- dass Du Pony-Rechte zitierst, aber nicht bereit bist einem dummen Menschen wie mir zu erklären, wo du die versteckt hälst.

Ich habe viel gelernt. Danke
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skytanzen
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 04.05.2003
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Do, 22 Sep 2011, 7:43    Titel: Antworten mit Zitat

und wir haben gelernt, dass du unbelehrbar bist!

Zur EU Recht.... nur ein Beispiel:

http://www.eu-info.de/eugh/EU-Recht-Nationales-Recht/

Ausschnitt:

Zitat:
EuGH bekräftigt: EU-Recht steht über nationalem Recht
Nationale Gesetze dürfen sich nicht über EU-Recht hinwegsetzen

Das Recht der Europäischen Union steht über nationalem Recht. Diesen Grundsatz hat der Europäische Gerichtshof (EuGH), das höchste Gericht der EU, am 18. Juli 2007 in Luxemburg mit einem Urteil in einem Streit über Unternehmensbeihilfen in Italien bekräftigt. Nationale Gerichte dürfen sich laut dem Richterspruch nicht über EU-Recht hinwegsetzen und müssen gegebenenfalls heimische Gesetze und Vorschriften außer Acht lassen (AZ: C-119/05).

Der EuGH unterstrich, dass nationale Gerichte zwar das Recht hätten, die Gültigkeit von Rechtsakten der EU prüfen zu lassen. Sie seien aber nicht befugt, deren Ungültigkeit selbst festzustellen. Das Unternehmen hätte also die Entscheidung der Kommission gar nicht erst von einem nationalen Gericht prüfen lassen können.

dpa
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Air-Laws Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de