zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Ein Eckchen zum Plaudern...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Bistro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robin
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 17.11.2002
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: Do, 15 Apr 2004, 2:45    Titel: Antworten mit Zitat

@hi tiger,

weil du "Gummibärchen" explizit erwähnt hast Laughing

also meine frau meinte heute, "Gummibärchen" wären sehr gesund, wie sie es aus einem bericht im tv entnehmen konnte.

und zwar wären diese förderlich für den knochenerhalt- und aufbau des skeletts. also, ich mag ja diese "teile" nicht besonders. Wink pro tag sollten so 100 gramm verköstigt werden.

aber meine frau wollte es genau wissen und hat dies mal nachgewogen (ohne gewähr) und kam auf 75 "Gummibärchen" pro tag.

also ich denke, da müssen einige wohl ein paar packungen mehr bereit legen um dieses soll zu erfüllen Laughing

grüße
robin
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Do, 23 Jun 2005, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

das ist alles werbung. was soll denn daran so gut und wichtig sein?
Nach oben
Grumman Tiger
Family-Member


Hier seit: 11.06.2002
Beiträge: 152
Ort: Hamburg-Finkenwerder

BeitragVerfasst am: Mi, 06 Jul 2005, 8:27    Titel: Beweisführung Antworten mit Zitat

Also ich habe die 75 Gummibärchen alle angeleckt, mir auf den Unterarm geklebt und konnte einen direkten Bezug zur positiven Wirkung auf meine Knochen feststellen. Der Versuch, als ein Kollege mir seinen schweren Aktenordner auf den Arm schlug hat bewiesen: es wirkt. Die Gummibärchen kompensierten den Aufschlag fast perfekt, der Arm brach nicht ab. Selbst das daraus entstandene Hämathom schillerte in den bekannten HARIBO-Farben. Ja, die Gummibärchen sind gut für die Knochen Cool .

Irgendwie ist es sehr heiß hier im Bistro, findet ihr nicht?

Rick
_________________
... no Sprit, no Fun!
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Do, 21 Jul 2005, 22:09    Titel: Re: Beweisführung Antworten mit Zitat

Grumman Tiger schrieb:

Irgendwie ist es sehr heiß hier im Bistro, findet ihr nicht?


nein, definitiv nicht.
einen capuccino bitte.
Nach oben
Grumman Tiger
Family-Member


Hier seit: 11.06.2002
Beiträge: 152
Ort: Hamburg-Finkenwerder

BeitragVerfasst am: Mo, 19 Dez 2005, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile ist es ja wieder abgekühlt, leider auch im BISTRO. Gar nix mehr los hier... mmh, mal sehen, ob ich die Kaffeemaschine noch mal in Gang bekomme... Rolling Eyes

Ist hier denn noch jemand - oder muß man seinen Vor-Weihnachtlichen Kaffee alleine trinken Crying or Very sad

Ich geb' auch einen aus. Wo ist denn hier die Milch --- ihh, schon sauer und grün. Ich hol' mal eine Neue. Die Gummibärchen hier fangen wohl auch an zu leben - und sind weggelaufen. Sooo lange war schon keiner mehr hier Crying or Very sad

Das war ja mal wieder ein Jahr... Flugzeugabsturz über Berlin, Sperrzonen ohne Ende, geänderte Flugfunkprüfungen (Wiederholungsprüfungen) und Spritpreise, die langsam nicht mehr nachvollziehbar sind. Klingt irgendwie pessimistisch Crying or Very sad Na ja, wenigstens ist von uns EDDH'lern keiner verunfallt - und das ist super! Im nächsten Jahr freue ich mich persönlich auf eine große Tour zum Nordkap über Schweden und zurück über Finnland mit einer Piper Arrow oder ähnlichem Gerät. Wenn Sigi Interesse hat, mach ich mal einen kleinen Bericht dazu mit Fotos.

Also: fall's wir uns nicht mehr sehen wünsche ich allen schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins 2006 und eine tolle Flugsaison 2006!
Bis nächstes Jahr -
Rick

PS.: Sigi, Dir speziell ein dickes Dankeschön für Deine EDDH Arbeit. Ich wüßte gar nicht mehr, was ich ohne EDDH machen würde Wink
_________________
... no Sprit, no Fun!
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
MooneyM20J
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 23.05.2004
Beiträge: 48
Ort: EDFM

BeitragVerfasst am: Mo, 19 Dez 2005, 14:49    Titel: Morgen in Hamburg auf dem Airport Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
bin morgen in HH und schau mal ob ich das Bistro finde ;-)


Andi...
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quax2001
eddh.de User


Hier seit: 14.09.2010
Beiträge: 6
Ort: Arendal Norwegen und Luebeck

BeitragVerfasst am: Do, 16 Sep 2010, 12:34    Titel: hi alle zusammen Antworten mit Zitat

hi alle zusammen - ein gruss aus norwegen

komm gerade das erste mal in das bistro hier und bring gleich ein bildvorschlag mit http://www.meine-hp.net/userdaten/000000/82/bilder/works_september_001.jpg

habt einen schoenen nachmittag Very Happy

ach ja - bin mit der zeichnung noch nicht ganz fertig - wird noch besser!
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Leonie
eddh.de User


Hier seit: 27.04.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do, 28 Apr 2011, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

na denn Wink
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jannin
eddh.de User


Hier seit: 05.04.2014
Beiträge: 8
Ort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di, 08 Apr 2014, 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

Uhh, ist ja wirklich eine Weile her, wo hier geschrieben wurde ...
Wollte als Neuer mal kurz Hallo sagen Smile
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Bistro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de