zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

General?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Justus Liebig
Family-Member


Hier seit: 27.05.2002
Beiträge: 2
Ort: Alzheim

BeitragVerfasst am: Mo, 03 Jun 2002, 13:12    Titel: General? Antworten mit Zitat

Also, da das neue Forum so toll geworden ist, will ich hier gleich mal ein Posting absetzen...

Das hier ist ja die Rubrik "General", oder? Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen, wer eigentlich General "Fault" ist und warum der Typ jeden Tag meine Festplatte liest. Hab's langsam satt mit dem Kerl! Ich les' doch auch nicht auf seiner Harddisk rum Sad. Hat vielleicht einer die Mailadresse von ihm?

Demwerdichwaserzählengrummelgrummel

Ansonsten viele Grüße von eurer altbekannten Nervensäge aus Alzheim

Justus Liebig

ps.: gibt's eigentlich zur Zeit nix zu spekulieren? Ich mein' ja nur Wink.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knut Wuchtig



Hier seit: 24.05.2002
Beiträge: 2
Ort: happich!

BeitragVerfasst am: Mi, 05 Jun 2002, 12:33    Titel: General? Antworten mit Zitat

Hi Justus!

Ich kann deine Unsicherheit bezüglich des Herrn 'General Fault' verstehen! Den hab ich früher auch schon mal kennen gelernt!

Soweit ich weiß, ist er entweder verwandt oder verschwägert mit Herrn 'Major Settings'! Vielleicht, wenn du den mal konsultierst, kann der dir vielleicht helfen...?

Aber vergiss nicht, ordentlich die Hacken zusammen zu schlagen, sowas mögen die...! Wink

Was deine Frage nach Spekulationen betrifft, was meinst du denn damit...?? Embarassed
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crossflight
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 02.06.2002
Beiträge: 53
Ort: Heppenheim/Bergstraße

BeitragVerfasst am: Do, 06 Jun 2002, 0:33    Titel: Forum Antworten mit Zitat

Hi Sigi,
ich werde ganz klein über die Mächtigkeit dieses Forums!
Respekt vor diesen Programmierfähigkeiten; ich dachte immer, ich könnte auch etwas! Aber dieses Forum beeindruckt mich sehr!
Respekt, Respekt - es funktioniert sogar!!
Herzlichen Glückwunsch! Wenn es jetzt nicht angenommen wird,
dann muss es etwas anderes sein!
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
sigi
Redaktion


Hier seit: 24.05.2002
Beiträge: 292
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do, 06 Jun 2002, 8:54    Titel: Forum Antworten mit Zitat

Hi crossflight!

crossflight schrieb:

Respekt vor diesen Programmierfähigkeiten; ich dachte immer, ich könnte auch etwas! Aber dieses Forum beeindruckt mich sehr!


Danke! Smile

Aber wir wollen uns ja nicht mit fremden Federn schmücken: Das Forum haben wir ja nicht programmiert, es ist ein OpenSource-Projekt. Wir haben nur kleinere Anpassungen gemacht, ein bisschen optischer Natur und dann solche Kleinigkeiten wie eben den Link oder dass Avatare nur im Profil und nicht neben jedem Posting auftauchen, und diverser 'Kleinkram'... Wink

Ja, dass dieses Forum so viele und vor allem nützliche Möglichkeiten bietet, ohne wie ein Gemischtwarenladen auszusehen, hat uns letztlich dazu bewogen, uns für dieses zu entscheiden.

Grüße

Sigi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
elton
Family-Member


Hier seit: 09.06.2002
Beiträge: 89
Ort: da bei Frankfurt....

BeitragVerfasst am: So, 09 Jun 2002, 0:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Justus,

der General Fault ist übrigens der Chef vom Dr. Watson....
Hat mir Dr. W. gestern erzählt....
Ein ziemlicher Schurke soll das wohl sein...

Viele Grüße
elton
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Josef Lichtscheindl
Family-Member


Hier seit: 03.06.2002
Beiträge: 12
Ort: LA

BeitragVerfasst am: Mo, 10 Jun 2002, 6:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihr,

elton schrieb:

der General Fault ist übrigens der Chef vom Dr. Watson....
...und sein Vater namens General Protection Fault ist die graue Eminenz. Ein Familienclan der übelsten Sorte...

Grüße
Josef
_________________
Member of eddh.de, Niederlassung Oberfranken
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de