zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Chat

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Improvement
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HCL
eddh.de User


Hier seit: 01.04.2003
Beiträge: 39
Ort: Laatzen

BeitragVerfasst am: Di, 17 Jun 2003, 14:56    Titel: Chat Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!!!

Mal eine kurze Frage, die mir gerade so durch den Kopf geht:
Ist eigentlich auf absehbare Zeit ein Chatroom geplant? Das wäre doch eigentlich auch noch eine nette Sache, oder nicht? Wink

Schöne Grüße

Euer HCL
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HCL
eddh.de User


Hier seit: 01.04.2003
Beiträge: 39
Ort: Laatzen

BeitragVerfasst am: Di, 17 Jun 2003, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tschuldigung, tschuldigung...

habe gerade festgestellt, daß es diese Frage schon mal gab... Embarassed

Also nix für ungut! Rolling Eyes

Euer HCL
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Brey
Family-Member


Hier seit: 18.05.2003
Beiträge: 31
Ort: Leibersdorf

BeitragVerfasst am: Di, 15 Jul 2003, 13:12    Titel: Chat im IRC Antworten mit Zitat

Hallo liebe Fliegerfreunde,

ich hatte dieses Jahr einen Versuch im IRCnet mit dem Channel #flieger.de als festen Chat gestartet. Nachdem sich 2 Monate trotz massiver Werbung nix gerührt hat liegt das Projekt bis auf weiteres auf Eis.

sollte Interesse bestehen dann...........

naja die Leute sind wohl lieber am Flugplatz als im Internet und nur wenige haben wohl während Ihrer Arbeit das Netz dauernd am laufen.

Peter
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Improvement Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de