zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Dieses Land hat fertig

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> TOPICS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wkoenig



Hier seit: 12.10.2003
Beiträge: 1
Ort: Biberach

BeitragVerfasst am: So, 12 Okt 2003, 12:11    Titel: Dieses Land hat fertig Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich kann dem Kommentar nur beipflichten und verweise auf meine hübschen Erlebnisse mit dem Luftfaht Bundesamt, die ihr unter

http://groups.google.de/groups?dq=&hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&threadm=4c9f5392.0310100135.71d83d7%40posting.google.com&prev=/groups%3Fdq%3D%26num%3D25%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26group%3Dde.rec.luftfahrt

einsehen könnt.

Happy landings (was per Definition nur auf einem nicht von deutschen Beamten kontrollierten Platz geht)

Wolfgang König, Biberach

PS: Treffen sich 2 Beamte auf dem Flur. Sag der eine zum anderen "Na, kannst du auch nicht schlafen"!

Erschreckend ist nur, dass es 12 Mio. davon gibt (= 1/3 der arbeitsfähigen Bevölkerung.)
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bogyman
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 06.10.2002
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: Di, 14 Okt 2003, 18:23    Titel: Dieses Land hat fertig Antworten mit Zitat

Hi Flieger,

diese pauschale Verurteilung unserer Staatsdiener halte ich für wohlfeil, oder im Klartext: für Viel zu billig.

Zunächst einmal stimmt es natürlich nicht, dass ein Drittel der arbeitsfähigen Bevölkerung etwa Beamte wären. Es sind viel viel weniger - und BTW: ich bin auch keiner, sondern selbständig.

Und diese Staatsdiener, beamtet oder nicht, sind strikt an die Weisungen unserer tollen Politiker gebunden, die wir in den Kommunen, den Kreisen usw. gewählt haben. Wer beschließt und verabschiedet denn die Sch...gesetze und -verordnungen? Doch die von uns gewählten Vertreter.

Hören wir doch endlich mit dem ewigen Jammern auf und mischen uns ein ! Sorgen wir dafür - z.B. durch unsere Beiträge und unsere Mitgliedschaft - dass unsere Verbände genügend Personal einstellen können, um echte Lobbyarbeit überhaupt betreiben zu konnen ! Arbeiten wir doch endlich mit in Verbänden, Parteien und Institutionen !

Und hören wir endlich auf, nach dem Motto zu handeln: Meckern ist wichtig: Mitarbeiten kann schließlich jeder !

Have a very nice Tuesday

Bogyman
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> TOPICS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de