zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Fluglehrer für Kunstflug gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Education & Ratings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robin
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 17.11.2002
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: Fr, 05 Dez 2003, 3:09    Titel: Fluglehrer für Kunstflug gesucht Antworten mit Zitat

Hallo,

nein, nein, ich möchte nicht die Kunstflugberechtigung erlangen. Ich suche einen erfahrenen Fluglehrer für Kunstflug mit entsprechendem Flugzeug, der mit mir einen "Crashkurs" in der Luft durchführt und über die Norm des "air work" hinaus geht .

Gerne würde ich dabei vor allem das Trudeln und Ausleiten durchführen, sowie das Rollen um die Längsachse. Weitere Flugübungen die der Sicherheit dienen, werde ich gerne dabei mitnehmen.

Ziel soll für mich lediglich sein, Flugzustände durchzuführen, welche nicht alltäglich sind und immer wieder einer wiederholten Übung bedürfen.

Mein Heimatflugplatz ist im Rhein/Main Gebiet und es wäre von Vorteil, wenn ich in der Nähe diesbezüglich jemand finden könnte, der Lust und Zeit dafür hat. Natürlich fliege ich gerne den Standort an oder man trifft sich auf einem bestimmten Flugplatz.

Zeitlich bin ich flexibel für dieses Vorhaben. Um mit mir Kontakt aufzunehmen, einfach eine Mitteilung über das Forum an mich senden.

Liebe Grüße,
Robin
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
ace



Hier seit: 05.12.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr, 05 Dez 2003, 9:37    Titel: sicherheitstraining Antworten mit Zitat

hallo robin,

gut,daß du aus dem rhein main gebiet bist.
ich bin kunstfluglehrer in mannheim,und wenn du willst,kannst du gerne ein sicherheitstraining mit mir absolvieren.
warum willst du eigentlich nicht auch die ganze kunstflugausbildung machen,sind doch nur 5 h.
unser flugzeug ist eine robin 2160.
der charterpreis sind 185,60 euro/h.
wenn du interesse hast,dann mail mir mal.
atelzer@web.de
schöne grüße
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Axel
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 30.03.2003
Beiträge: 140
Ort: Halle

BeitragVerfasst am: Fr, 05 Dez 2003, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, so wenig?! Nicht das ich jetzt ernstlich Interesse hätte... Bin nur etwas überrascht. Ich dachte, so eine Ausbildung wäre umfangreicher.
Muss diese Zusatzberechtigung eigentlich verlängert werden, oder gilt sie für immer (wie z.B. die Sprechfunkzeugnisse)?
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Education & Ratings Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de