zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Ein Eckchen zum Plaudern...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Bistro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pengu
Site Admin


Hier seit: 23.05.2002
Beiträge: 75
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So, 25 Jan 2004, 20:30    Titel: Ein Eckchen zum Plaudern... Antworten mit Zitat

Hi ihr alle!

Hier ist also, wie gewünscht, ein kleines (und hoffentlich gemütliches) Eckchen zum Plaudern! Very Happy

Kaffee und Kekse sind allerdings selber mitzubringen...! Und, wie gesagt: Nicht so doll krümeln...! Wink Wer soll das denn nachher alles wieder weg machen...?? Wink

Viele Grüße

Birgit & Sigi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Jan M
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 07.10.2002
Beiträge: 93
Ort: Marzling

BeitragVerfasst am: So, 25 Jan 2004, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Na Donnerwetter - das nenn ich schnelle Umsetzung! Very Happy

In der ersten Stunde hat sich aber noch keiner eingefunden - fliegen die denn alle noch (SS+.....) Rolling Eyes Laughing

Gruss Jan

PS: Nicht gekrümelt... na bitte!
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin
Family-Member


Hier seit: 03.06.2002
Beiträge: 45
Ort: EDFZ

BeitragVerfasst am: So, 25 Jan 2004, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Neee, schon längst wieder gelandet... Wink.

Aber man muss sich doch erst mal etwas zu trinken und zu knabbern holen, damit es hier richtig gemütlich wird Smile!

Grüße

Kathrin
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swisscubpilot
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 03.06.2002
Beiträge: 218
Ort: CH-6052 Hergiswil

BeitragVerfasst am: Mo, 26 Jan 2004, 2:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mir kommt vor, am 25. Jan. sind nun doch noch ein paar erwacht.

Ein wenig das Teufelchen zu spielen, hat sich also doch gelohnt. Twisted Evil

Hans
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Robin
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 17.11.2002
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: Mo, 26 Jan 2004, 6:43    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse!!! Großes Lob!

Hier fühle ich mich wohl ... mal nicht fachbezogen talken Wink

Freu, freu...freu!!! Rolling Eyes

Also ich bin wirklich dankbar für eure schnelle Umsetzung. Und dieses Bistro, muss ich sagen, hat sogar eine sehr nette Einrichtung und sogar noch ein direkter Blick auf An- und Abflüge Laughing

Schaut ma... gerade setzt ein Ultra zur Landung an... ob das was wird? Rolling Eyes

Also herzlichen Dank! Endlich mal nen ordentlicher Stammtisch hier...


Grüße an alle,
Robin
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Mo, 26 Jan 2004, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

*hereinkomm*
*umschau*

... sher gemütlich hier, na da nehm ich doch gleich mal den berühmten Platz an der Theke, schließlich ist ja bekannt, das der Bartender immer über die Neuesten Nachrichten bescheidweiß....

*Espresso bestell*

*wohlfüüüühl...* Very Happy

Übrigens weiß ich jetzt auch, warum Birgits Umzug solang gedauert hat. denn so ein Bistro gemütlich einzurichten, alte Propeller und Fliegerbilder einzusammeln, das dauert hat seine Zeit! *scherzel*
Nach oben
ATCler
Family-Member


Hier seit: 01.06.2002
Beiträge: 947
Ort: Berg bei Hof (EDQM) / Bayern

BeitragVerfasst am: Mo, 26 Jan 2004, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Uoops...?!

Der anonyme Gast war ich *wunder* . Da hat sich doch glatt mein eddh-Cookie verabschiedet... na sowas!
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robin
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 17.11.2002
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: Do, 29 Jan 2004, 2:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

schon gesehen? Eine Fluggesellschaft sollte nicht nur billig sondern auch gewinnbringend sein. So zumindest sehen es die Aktionäre der Ryanair:

Frankfurt RY4 EUR 6,80 4,95 - 1,85 - 27,21

Diese Aktie hat gestern einen Wertverlust von 27,21% hinnehmen müssen.

Alter Kurs: 6,80 EUR
Neuer Kurs: 4,95 EUR

Handelsvolumen an diesem Tag ca. 3 Millionen Aktien.

Das dürfte wohl jetzt ein blaues Auge für Ryanair sein.

Grüße
Robin
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
LoRo



Hier seit: 31.01.2004
Beiträge: 3
Ort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa, 31 Jan 2004, 10:54    Titel: Flugangst Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen!

(Sagt man doch, wenn man in ein Bistro kommt, vor allem, wenn man noch neu ist...)

Angst vor einem Börsencrash, Angst vor dem Zahnarzt, Zukunftsangst, vor was man sich alles fürchten muß, um ernst genommen zu werden: es ist zum fürchten.

Flugangst der ganz besonderen (humorvollen) Art findet man auf einer Seite, die der Zeit gewidmet ist:

http://www.wasistzeit.de/humor/a3.htm#top

Da ich meinen Kaffee schon getrunken habe und ich bei Euch nicht krümeln darf, habe ich statt Kekse den Link da mitgebracht.

Viel Spaß dabei!

Lothar
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Knöpfchen
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 17.07.2002
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: So, 01 Feb 2004, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

wunderschönen guten tag auch zusammen!

eine feine einrichtung, das bistro! ich finde, das wertet das forum (noch weiter) auf - dickes lob für das "denkanstoßen" und einrichten!!

hier wird man sich sicher öfter mal "auf einen kaffee" zusammen finden. Very Happy

viele grüße,
knöpfchen
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Bistro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de