zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Flugzeugschlepper-Schleppkuli

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holger Dell
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 22.04.2003
Beiträge: 159
Ort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So, 15 Feb 2004, 20:05    Titel: Flugzeugschlepper-Schleppkuli Antworten mit Zitat

An alle Piloten und Halter hier im Forum:
Ich bin auf der Suche nach einem Flugzeugschlepper. Das Teil soll eine Cessna310, bzw. eine Beech Baron B58 beide ca. 2,5to bewegen können. Keine Gebrauchtware!
Wer hat Adressen oder Tel. Nummern von Herstellern?
Danke im Voraus Holger
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
psychonaut
eddh.de User


Hier seit: 29.09.2003
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo, 01 März 2004, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also um ehrlich zu sein habe ich nicht die gringste Ahnung Flugzeugschleppern, aber bei den Preisen, die luftfahrtspezifische Produkte so haben, ist mir da evtl ne Alternative eingefallen. Meine Schwester kommt vom Lande und hat so einen Kompaktschlepper. Das sind Minitraktoren, grösser als ein Rasenmähertraktor aber kleiner als ein richtiger Traktor. Die modernen Schlepper sind mit hydrostatischen Automatikgetriebe ausgestattet. Die Dinger gibt es z.B von John Deere, Iseki, Kubota, etc. Das ist robuste Landmaschinentechnik, die für 10.000 Betriebstunden gut sind. Also hier würde ich auch keine Angst haben einen gebrauchten zu kaufen. IMHO nutz das US Militär z.B. die John Deeres um ihre Helicopter durch die Gegend zu schleppen. ......ist nur so ne Idee...........


cu
Mirko
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de