zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Flugangst und Rundflug?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pilot-nr1
eddh.de User


Hier seit: 15.11.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr, 18 Nov 2005, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

hey, also wenn du den ersten flug mit dieser, wie du schon sagtest, mühle gut überstanden hast, dann brauchst du überhaupt keine bedenken bei einen flug mit nem flugzeug zu haben, welches die 100 fache masse hat...

gruß, pilot-nr1
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilot-nr1
eddh.de User


Hier seit: 15.11.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr, 18 Nov 2005, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

das wort mühle habe ich aber ausdrücklich nur im bezug auf die masse verwendet, ansonsten sind die da-20/40 durchaus schöne flugzeuge...
naja, das taxying zieht die bewertung wieder nach unten... Wink

happy landings
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pegasus
eddh.de User


Hier seit: 19.09.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Di, 22 Nov 2005, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

... hoer auf mit dem taxiing! Besoffen fahrradfahren ist einfacher...
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Axiom314



Hier seit: 18.07.2005
Beiträge: 4
Ort: Köln

BeitragVerfasst am: Do, 01 Dez 2005, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade noch mal wieder in das Forum geschaut und gesehen, dass mein Beitrag vor ein paar Tagen noch mal gelesen wurde. Vielleicht interessiert ja noch jemanden, wie die Geschichte ausgegangen ist.

Das mit dem 100fache Masse, oder von mir aus auch 1000fache Masse ist ja eh kein Problem, hab ja keine Angst vor Luflöchern, Gerüttel oder sowas. War ja eher so dieses Der große Raum bewegt sich und mit ihm mein ganzes Blickfeld. Also diese sachten Kurven sind das Problem, nicht das Geschüttel.

Also nun bin ich zu Weihnachten nach Kuba eingeladen, wo ich zwangsläufig 10 Stunden fliegen muss. Da ich das nicht ganz unvorbereitet wollte, bin ich letztes Wochenende nach Berlin (sind ja nur 50 min) und übernächste Woche nach Spanien für ein paar Tage. Der Flug nach Berlin hat sowohl erfüllt, was ich befürchtet habe, als mich auch sehr beruhigt.

Also ich saß am Fenster und solange ich raus kucken konnte, war das ne ganz entspannte Kiste. Auch das Gerüttel fand ich cool. Wir sind an dem Tag zurück geflogen, als DDorf geschlossen war, wegen dem vielen Schnee und sind 50 km südl in Köln gelandet. Aber als wir durch die Wolken flogen und ich konnte nicht mehr rauskucken, gefiel mir das gar nicht. Das war ätzend, als der ne kurve geflogen ist. Naja der Rückflug ging schon viel besser, als der Hinflug, konnte sogar ein paar min lesen.

Ansonsten ist das Fliegen, solange man rauskucken kann und was sieht für mich überhaupt nicht schlimm. Lustigerweise fand meine Freundin, die keine Angst vorm Fliegen hat, das gar nicht so lustig. Sie war sehr angespannt, weil das schon stellenweise ganz schön gerappelt hat, während ich meinen Spaß dabei hatte(Am Rappeln, nicht, dass es ihr schlecht ging).

Aber ich muss sagen, wenn ich an den Kuba Flug denke, der nachts ist, da hab ich schon ein ungutes Gefühl. Oder kann man nachts die Sterne sehen? Das würd mir zur Orientierung ja schon vollkommen ausreichen.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de