zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Installation Manuals

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saladin



Hier seit: 05.12.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo, 05 Dez 2005, 10:56    Titel: Installation Manuals Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich baue zur Zeit ein Experimental und habe mir für den Anfang z.T. gebrauchte Avionic gekauft.

Nun suche ich die Installation manuals für KX155A, KT24 und KI203. Leider waren sie beim Kauf nicht mehr vorhanden und so kenne ich die Pinbelegeung nicht.

Wer kann mir weiter helfen? Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß

Saladin
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UdoSHG
eddh.de User


Hier seit: 12.01.2004
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa, 07 Jan 2006, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Saladin,
ich habe ein paar Manuals online ( PDF).
Bekomme ich hier irgendwie Deine email heraus????

Ich könnte sie elektrisch schicken...

Gruss, Udo
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndyG



Hier seit: 28.02.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di, 28 Feb 2006, 9:37    Titel: Installation Manuals Antworten mit Zitat

Hi!
Die Pläne zu besorgen sollte kein großes Problem darstellen.
Aber bitte, was ist ein KT 24?
Meinst du vielleicht einen Transponder KT 76A oder eine Audioaufschaltanlage KMA 24?
Gib mir bescheid, wenn ich dir helfen kann.....!

Gruß
_________________
AndyGoi
Der Avioniker Smile
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de