zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Vorübergehende Sperrung anonymer Beiträge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Incidents
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pengu
Site Admin


Hier seit: 23.05.2002
Beiträge: 75
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi, 28 Jun 2006, 22:34    Titel: Vorübergehende Sperrung anonymer Beiträge Antworten mit Zitat

Hi User!

Die Postings von irgendwelchen Idioten aus einem anderen Teil der Welt, die hier mit URLs auf ihre po...nografischen Seiten (das richtige Wort dafür lässt sich ja durch die Forums-Wortzensur nicht posten Wink) aufmerksam machen wollten, nehmen Überhand. Ich kann nicht ständig das Forum überwachen und diese Postings löschen.

Deswegen ist das Posten in dieser Forums-Rubrik jetzt erstmal vorübergehend nur für angemeldete Besucher möglich.

In einigen Tagen werde ich das wieder auch für anonyme Postings freigeben - in der Hoffnung, dass diese Spinner sich inzwischen anderen Foren zugewandt haben werden... Wink

Sorry, aber das musste jetzt erstmal leider sein!

Viele Grüße!

Sigi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
swisscubpilot
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 03.06.2002
Beiträge: 218
Ort: CH-6052 Hergiswil

BeitragVerfasst am: Mi, 28 Jun 2006, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sigi

da kann ich Dir und uns allen aus eigener Erfahrung leider nur sehr wenig Hofnung machen.

Bei meinen damaligen ungeschützten Seiten versuchen noch heute nach etwa 2 jähriger Stilllegung Robotprogamme Links zu posten.

Hans
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
sigi
Redaktion


Hier seit: 24.05.2002
Beiträge: 292
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do, 29 Jun 2006, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hans!
swisscubpilot schrieb:
da kann ich Dir und uns allen aus eigener Erfahrung leider nur sehr wenig Hofnung machen.

Na, ich bin ja erstmal Optimist... Wink
Zitat:
Bei meinen damaligen ungeschützten Seiten versuchen noch heute nach etwa 2 jähriger Stilllegung Robotprogamme Links zu posten.

Wie geht das denn, wenn die Seiten jetzt geschützt sind...? Bzw. wie merkst du das?

Grüße in die Schweiz!

Sigi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
swisscubpilot
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 03.06.2002
Beiträge: 218
Ort: CH-6052 Hergiswil

BeitragVerfasst am: Do, 29 Jun 2006, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie geht das denn, wenn die Seiten jetzt geschützt sind...? Bzw. wie merkst du das?

Die waren erst mal einige Montae "nicht erreichbar", dann aber wieder online, jedoch nicht mehr verlinkt. Der Grund war genau mein Interesse festzustellen, ob die Spam Einträge aufhören, wenn ich die Seiten erst mal ein paar Monate nicht erreichbar wären.

Fazit: die Spam Einträge gingen tatsächlich etwas zurück, aber eben nicht ganz und stiegen dann sofort wieder sprunghaft an, als es wieder möglich war Einträge zu machen.

Inzwischen aber habe ich alles stillgelegt.

Hans
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
citation
eddh.de User


Hier seit: 31.10.2004
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Fr, 30 Jun 2006, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

macht das doch folgendermaßen:
im Forum Incidents einen "Wie kann ich hier schreiben?"-Beitrag eibauen, der immer oben steht. Da rein kommt dann ein vorgegebener Benutzername + Passwort (z.B. IncGast mit Passwort 123) mit dem sich jeder einloggen kann...damit bleibt dann auch der automatisch eingetragene Spam weg ;)
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pengu
Site Admin


Hier seit: 23.05.2002
Beiträge: 75
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do, 06 Jul 2006, 1:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi citation!

Guter Vorschlag!

Habe ich soeben umgesetzt! Smile

Mal sehen, ob wir jetzt dadurch von derartigen Spam-Postings verschont bleiben... Einen Versuch ist es allemal wert!

Grüße!

Pengu
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Incidents Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de