zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Berlin Information

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MichiHH
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 10.11.2005
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: So, 10 Sep 2006, 10:10    Titel: Berlin Information Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

sag mal ist der Dienst auf Berlin Information 126,35 eingestellt? Bin öfter nach Berlin unterwegs. In der Woche war schon oft nicht besetzt, aber jetzt auch am Wochenende... zum Beispiel gestern am Samstag - und es war ziemlich viel Blech in der Luft.

Weiß jemand genaueres?

Was mache ich, wenn ich einen Flugplan nach PL habe und in der Luft bin? Telefonisch zu eröffnen geht dann ja nicht, rufe ich dann einen Airport?

Gruß
Michi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDCG
eddh.de User


Hier seit: 14.03.2005
Beiträge: 23
Ort: Güttin

BeitragVerfasst am: So, 10 Sep 2006, 14:21    Titel: Gelbe Seiten Antworten mit Zitat

oder alternativ mal auf die neuen ICAO Karten schauen. Razz
Die Frequenz hat sich geändert ---> 132,65 ist die neue.
Nichts für ungut

Peter
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichiHH
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 10.11.2005
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Mo, 11 Sep 2006, 0:01    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man mist,

das hat man davon, dass man die Frequenzen im Funkgerät abspeichert zum Abruf.

Peinlich Peinlich Embarassed

Vielen Dank für den Hinweis

Gruß
Michi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ATCler
Family-Member


Hier seit: 01.06.2002
Beiträge: 947
Ort: Berg bei Hof (EDQM) / Bayern

BeitragVerfasst am: Mo, 11 Sep 2006, 5:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michi,

Zitat:
das hat man davon, dass man die Frequenzen im Funkgerät abspeichert zum Abruf

Dagegen ist nichts zu sagen, solange man das Ganze auch updated... Wink
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
EDCG
eddh.de User


Hier seit: 14.03.2005
Beiträge: 23
Ort: Güttin

BeitragVerfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 8:05    Titel: Antworten mit Zitat

naja, wenigstens fliegt Michi regelmäßig - und meldet sich im Gegensatz zu vielen anderen auf der FIS Fregquenz - naja versucht es , und wo gehobelt wird, fallen auch Späne Very Happy Laughing
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichiHH
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 10.11.2005
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja,

ob ich 8-10 Std. mit dem Auto (lebensgefährliche Strecke) zu meiner polnischen Freundin fahre,
oder 2,5-3 Std. mit meinem Ultraleicht entspannt fliege... ist schon ein kleiner Unterschied.

Ähm, habe ich euch schon mal erzählt, wieeee hübsch die Mädels da sind??

Übrigens kostet die Landung in Bydgoszcz (ehemals Bromberg) genau 0 Euro (Int. Verkehrsflugplatz). Die berechnen erst ab 2,3 Tonnen und machen dort auch Zoll, supernette Controller, Flugplan vorher hinfaxen!!. Ich bringe am Sonntag Foto's mit.

Greez
Michi Very Happy
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDCG
eddh.de User


Hier seit: 14.03.2005
Beiträge: 23
Ort: Güttin

BeitragVerfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich ja mal gespannt Very Happy
Schöne Grüße von der Insel
Peter
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dornier



Hier seit: 28.06.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

MichiHH der fliegende Casanova ^^
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
eddh.de User


Hier seit: 30.03.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

...und von WEM bringt er Fotos mit??? Wink
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Grumman Tiger
Family-Member


Hier seit: 11.06.2002
Beiträge: 153
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo, 25 Sep 2006, 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

Fotos? Vom Flugplatz - oder von der Freundin... Wink

Sorry, aber den Ball mußte ich jetzt spielen Very Happy

Gruß
Rick
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de