zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

FLughandbuch Cessna 172P

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mexplorer2002



Hier seit: 20.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So, 20 Aug 2006, 12:22    Titel: FLughandbuch Cessna 172P Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,
eine unserer Vereins-Cessnas, eine 172P Baujahr 1984, hat ein deutsches
Handbuch in ziemlich bescheidener Qualität. Kopieren geht zwar, nur kann man
auf den Kopien nichts mehr lesen Laughing
Hat jemand vielleicht ein pdf Handbuch einer 172P oder kann mir eine gute Kopie
gegen Kostenerstattung schicken?
Ich würde mir dann daraus und unserem Original eine gut lesbare Version zusammenbasteln,
die wir in den Flieger legen können. Das Original behalten wir dann in der Werkstatt.
Ich habe auch schon verschiedene Händler angemailt, will mal sehen, was die so sagen.

Beste Grüße, Markus
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UdoSHG
eddh.de User


Hier seit: 12.01.2004
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di, 26 Sep 2006, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
im Netz findet man dieses "Flugsimulator-Handbuch" für die 172P : DF172POH.zip

Ich benutze es selbst (habe keine Abweichungen zum Original gefunden).

Ohne Gewähr ! :)

Wenn Du mir deine email zukommen lässt, kann ich die file auch senden.

Gruß, Udo
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aviatine
eddh.de User


Hier seit: 27.07.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: So, 26 Nov 2006, 19:46    Titel: Gleiches Problem, nur anderes Flugzeug :) Antworten mit Zitat

Hallo,
habe ein ähnliches Problem, darum wollte keinen neuen Tread auf machen...

Ich suche verzweifelt ein Handbuch zu einer Reims Cessna 152, egal ob im Netz oder in Handfesten Kopien...

Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich soetwas auftreiben kann??

THX & LG
Tina

Idea P.S.: Falls jemand ein Handbuch für eine 150er braucht: http://www.mfgm.ch/mfgm-flugzeuge.html
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de