zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Erfahrung mit Exam Mentor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Education & Ratings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deutschi
eddh.de User


Hier seit: 29.10.2004
Beiträge: 16
Ort: Karben

BeitragVerfasst am: Di, 28 Nov 2006, 13:41    Titel: Erfahrung mit Exam Mentor Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei meine IFR-Ausbildung in Reichelsheim (www.ifr-flugschule.de) zu beginnen. Kennt jemand die Lernsoftware Exam Mentor ? Ist die gut als Zusatz zu den Ordner???

Gruß

Marc
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
MOGAS
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 18.12.2003
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Di, 28 Nov 2006, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mentor macht IMO nur Sinn in Kombination mit dem IR-Exam von Peters-Software http://www.peterssoftware.de

Exam bietet gegenüber Groeger den unschlagbaren Vorteil, interaktiv die Fragen zu bearbeiten und so schneller die zu selektieren, die wirklich Lernarbeit erfordern. Und für das ist wiederum der Mentor Klasse, weil er direkt mit der Frage verknüpft ist und so schnell eine Antwort liefert.
Mein Groeger liegt noch fast vollständig verpackt im Keller. Bis auf die Fragebögen war der völlig für die Katz und ist nun Altpapier.

Leider geht’s beim LBA nicht, einen Fernlehrgang ohne Groeger oder Cat anzumelden - das ist bullshit! Das Geld ist besser in Exam/Mentor und einen superleichten Laptop angelegt, um wirklich bei jeder Gelegenheit zu pauken. Die 6 übervollen Leitzordner des Groeger inkl. einer CD-ROM mit schlecht gescannten pdfs sind absolut nicht mehr zeitgemäß, teilweise überholt (z.B. Meteo) und letztendlich eine Gelddruckmaschine.
Ich habs mit Laptop und Exam gepackt und kann es nur jedem empfehlen, der im Fernlehrgang seine IR-Ausbildung macht.

Froh Flug
René
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Education & Ratings Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de