zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Deutschsprachige JAA Flugschule USA oder Ausland!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Education & Ratings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raphimeyer



Hier seit: 07.01.2007
Beiträge: 3
Ort: Hombrechtikon ZH

BeitragVerfasst am: Mi, 10 Jan 2007, 21:24    Titel: Deutschsprachige JAA Flugschule USA oder Ausland! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Nachdem ich das Internet bereits unzählige Male erfolglos nach einer günstigen, deutschsprachigen Flugschule (welche nach JAR ausbildet!) in der USA oder sonst im Ausland durchkämmt habe, wäre ich über jeden Tipp froh! Ich bin zur Zeit an der Theorie (inkl. Voice) für die PPL(A) welche ich auch in der Schweiz abschliessen werde. Die Praxis möchte ich jedoch kostengünstiger als in der Schweiz im Ausland erlernen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer Flugschule mit folgendem Profil:

- Bietet PPL(A) Praxisausbildung nach JAR (!) an
- Hat deutschsprachige Fluglehrer
- Bietet Intensivkurse (ca. 4 Wochen für die Praxis...)

Kennt jemand eine Flugschule in der USA oder im sonstigen Ausland welche dieses Profil besitzt? Rolling Eyes

Für eure Hilfe bedanke ich mich bereits im Vorraus! Grüsse aus der Schweiz!
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MichiHH
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 10.11.2005
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Do, 11 Jan 2007, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Raphimeyer,

wie wärs mit Spanien?

http://www.aerodynamics-malaga.com

Lass dich über die Webseite nicht täuschen, die Besitzerin spricht deutsch und auch mehrere Fluglehrer. Das Wetter ist meistens ok und die Kosten wohl auch.
Ich würd da einfach mal anrufen - fragen kostet nichts.

Liebe Grüße
MIchi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichiHH
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 10.11.2005
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Do, 11 Jan 2007, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralphimeyer,

sorry - ich sehe gerade dich bieten kein PPL/A an - jedenfalls nicht auf der Website.

Alternative wäre

http://www.fly-in-spain.com/de/index.php

Da kenne ich aber niemanden persönlich.

Greez
MichiHH
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chwinter
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 05.02.2006
Beiträge: 49
Ort: ETSI

BeitragVerfasst am: Fr, 12 Jan 2007, 8:21    Titel: Antworten mit Zitat

servus
diesbezüglich hätte ich auch gleich noch ein paar fragen.
ich hab schon ppl(a) nach jar-fcl

wenn ich da auf malaga IFR machen möchte, schreiben die ja, dass ich vorher IFR-theorie haben muss.
wo kann ich dann die machen.

kann mir jemand den geschätzten aufwand (zeit und kosten) für die sache in malaga abschätzen?

viele grüße
christoph
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raphimeyer



Hier seit: 07.01.2007
Beiträge: 3
Ort: Hombrechtikon ZH

BeitragVerfasst am: Do, 18 Jan 2007, 11:23    Titel: merci! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Herzlichen Dank für die zwei Tipps, die Flugschule in Spanien (Jerez) hört sich spannend an! Nur sind hier die Preise fast so hoch wie in der Schweiz, wenn jemand also noch eine Flugschule mit deutschsprachigen Fluglehrern in Osteuropa (Polen etc.) oder in der USA (nach JAR) kennt, das wäre super!

merci und grüsse, Raphimeyer
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
d_mnox
eddh.de User


Hier seit: 09.12.2004
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Do, 18 Jan 2007, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo...,
schaut euch mal das hier an:
http://www.streckenflug.at/phorum-5.1.10/read.php?17,45393

ohne ZUEP ;-))

Gruss
Juergen
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Education & Ratings Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de