zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Luftraumverletzung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Incidents
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mayday
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 28.12.2005
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: Do, 19 Apr 2007, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ups....


jetzt habe ich auch das "vor dem Flug" überlesen und wollte schon einen Seitenlangen Text schreiben das ein frischgebackener Mosepilot doch... usw. usw Embarassed

Ne Christoph, alles gute zur bestandenen Prüfung und funke ruhig öffter mit der FIS, die beist nicht! Very Happy

Viele Grüße

Mayday
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mzi
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 29.07.2004
Beiträge: 44
Ort: EDFE

BeitragVerfasst am: Fr, 20 Apr 2007, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

öhm... werden einem nicht auf dfs-ais.de die infos für die ausgewählten fir bereiche angezeigt?
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.chs
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 17.02.2003
Beiträge: 76
Ort: EDSH

BeitragVerfasst am: Sa, 21 Apr 2007, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

@mzi:

http://www.dfs-ais.de/ ist eine prima Adresse für die Vorbereitung. Stati von ED-R's oder HX-Gebieten werden aber nur insoweit angegeben, soweit sie neu eingerichtet oder längerfristig deaktiviert bzw. ganz aufgehoben wurden.

Und eine z.B. am Wochenende deaktivierte ED-R kann auch schon mal innerhalb von 15 Min wieder aktiv sein, wenn sich z.B eine Rotte Militärflieger für das entsprechende Gebiet ansagt.

Ergebnis: Es hilft nichts: vorher bei AIS-C anrufen bzw. aus der Luft FIS zu rufen ist Pflicht! Cool
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Incidents Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de