zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Chartern in Griechenland

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arrow
eddh.de User


Hier seit: 05.06.2004
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do, 03 Mai 2007, 17:36    Titel: Chartern in Griechenland Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Da ich dieses Jahr meinen Urlaub in Griechenland verbringe, kümmere ich mich momentan ums Urlaubsprogramm. Die diversen PIREPS und Foreneinträge zu Griechenland habe ich bereits studiert. Trotz z.T. abschreckender Berichte wollte nach einer Chartermöglichkeit in Griechenland suchen, bin eben Masochist. Rolling Eyes
Fahre mit dem Auto bis Athen und daher dachte ich an Megara. Flugzeugmäßig interessiert mich alles im Rahmen der deutschen E-Klasse (PPL-A (IR) nach JAR-FCL vorhanden). Wollte ca. 5-10h an 2 Tagen fliegen.
Kann mir da jemand aus der großen eddh-community weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe

Arrow
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arrow
eddh.de User


Hier seit: 05.06.2004
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do, 10 Mai 2007, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kalimera,

Habe mich informiert und bin dank Internet und www.aopa.gr etwas schlauer. Zur Information für weitere Interessenten hier meine Erkenntnisse:
Die einzige Charterfirma scheint Global Aviation zu sein (www.globalaviation.gr). Die Preise sind für deutsche Verhältnisse gesalzen, aber immer noch besser als selbst hinfliegen. Ansonsten gibt es noch ein paar Aeroclubs, aber keine Ahnung ob die auch verchartern. Eine Seite mit vielen hilfreichen Links findet ihr unter www.hellasga.com
Bei Gelegenheit werde ich dann über meine Erfahrungen berichten.

So long

Arrow
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de