zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

"Ausgebremst" beim Einflug in die Platzrunde Harte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Incidents
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uwe
eddh.de User


Hier seit: 03.07.2006
Beiträge: 38
Ort: EDDH

BeitragVerfasst am: Mo, 23 Jul 2007, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich finde,es wird manchmal von den sog. schnellen ein wenig dick
aufgetragen.Wenn ich mich mit einer SR22 in EDHE anmelde,
erfahre ich sofort vom FL, wieviele Flieger in der Platzrunde sind
und kann mich dann darauf einstellen.Natürlich hab ich eine andere Anflugspeed mit einer SR.
Komme ich nun in die Nähe des Platzes, kann ich schon Überblicken,wo die Flieger sind und mich dem entsprechend meiner Speed einordnen.
Außerdem ist bei vielen zu sehen,ob ein Flugschüler am Ruder ist.
Und nicht zu vergessen haben wir auch mal als Flugschüler diese weiten Platzrunden geflogen.
Einen dicken Hals bekomme ich bei den Dränglern,die von irgend woher
sich in die Runde mogeln! Das sind eigentlich reine Selbstmörder,
die auch noch andere in Gefahr bringen.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichiHH
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 10.11.2005
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Mo, 23 Jul 2007, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,

so habe ich es noch nicht gesehen, wahrscheinlich wird sich meine Meinung auch ändern, sobald meine Lancair geliefert ist.

Gruß
Michi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Incidents Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de