zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Am letzten Wochenende im Osten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Incidents
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deahg
eddh.de User


Hier seit: 26.06.2007
Beiträge: 20
Ort: Porta Westafrika

BeitragVerfasst am: Do, 30 Aug 2007, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Info,
das würde den Sachverhalt erklären.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.chs
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 17.02.2003
Beiträge: 76
Ort: EDSH

BeitragVerfasst am: Do, 30 Aug 2007, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

OFF TOPIC

Grüss Dich, ATCler,

leider konnte ich dieses Jahr nicht bei Eurem Meeting dabei sein. Ging denn etwas?

Glück ab und gut Land!

und bis hoffentlich kommendes Jahr wieder im schönen B.S. und bei Eurem ausgezeichneten Treffen!

Grüsse an Euer Team aus EDSH!
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ATCler
Family-Member


Hier seit: 01.06.2002
Beiträge: 947
Ort: Berg bei Hof (EDQM) / Bayern

BeitragVerfasst am: Fr, 31 Aug 2007, 7:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo .chs,

wir konnten nur am Sonntag mit 8 Ballons starten, glücklicherweise waren dabei acuh alle 4 Sonderformen, so dass es für die Besucher doch noch was zu sehen gab.

Am Samstag war das Wetter so schlecht, dass selbst der Helikopter nicht geflogen ist...

Grüße,
Thomas
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Incidents Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de