zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Im Sommer ans Nordkap

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aviatricus



Hier seit: 02.06.2002
Beiträge: 2
Ort: 52 33 N 13 17 E

BeitragVerfasst am: Mi, 27 Nov 2002, 15:18    Titel: Im Sommer ans Nordkap Antworten mit Zitat

Guten Tag Allemiterander.

Wir planen einen recht großen, wenn auch einen nicht mehr sonderlich originellen Trip:
Ende Juni Anfang Juli mit drei Fliegerchen, 2xCP301 Emeraude, 1x c172.. eine Woche ans Nordkap zu fliegen.
Besonderheit: Die beiden Emeraudes wollen kein Leg länger wie 2,5h fliegen ( cruise 100kn). Es soll von EDBK aus losgehen. Wir sind über jeden Tipp dankbar. Zum Dank gibts auch eine schöne
Reportage hinterher ( wenns denn schön wird :lol: )

remember: every day ending on y is a day to fly ...
_________________
Every day ending on "Y" is a day to fly!
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen AIM-Name
teedoubleyou
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 03.06.2002
Beiträge: 47
Ort: Kloten - Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi, 27 Nov 2002, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi Aviatricus


Schau mal da http://www.northcaperaid.ch/

Leider wurde die Seite nie fertiggestellt, aber vielleicht kannst du ja mit den entsprechenden Piloten Kontakt aufnehmen.

Gruss
Tom
_________________
http://www.teedoubleyou.ch
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Aviatricus



Hier seit: 02.06.2002
Beiträge: 2
Ort: 52 33 N 13 17 E

BeitragVerfasst am: Do, 28 Nov 2002, 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

Gruezi in die Schweiz !

Eine sehr schöne und hilfreiche Seite. danke. schon gebookmarked...aber so einen Renner habe ich leider nicht...
2 Nummern kleiner: www.emeraude.de
Dafür wird bei uns zwei Nummern sportlicher


herzliche Grüße aus Berlin

_________________
Every day ending on "Y" is a day to fly!
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen AIM-Name
teedoubleyou
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 03.06.2002
Beiträge: 47
Ort: Kloten - Schweiz

BeitragVerfasst am: Do, 28 Nov 2002, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen

Schon klar. Ich dachte auch mehr an Infos bezüglich bevorzugte Plätze, Service, Spritpreise, Übernachtungsmöglichkeiten usw.

Schöne Seite übrigens

Gruess
Tom
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
AirWay
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 14.11.2002
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Do, 28 Nov 2002, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

eswird schön :-)
Mein Trip mit 172 war , schon ne zeitlang her, Stuttgart- Bergen- Bodoe-Honningsvag- Hammerfest- Tromsoe- Svolvaer- Bodoe- Drondheim - Oslo- Hamburg - Stuttgart
32 Stunden in 7 Tagen.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crossflight
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 02.06.2002
Beiträge: 53
Ort: Heppenheim/Bergstraße

BeitragVerfasst am: Mo, 02 Dez 2002, 13:21    Titel: Nord-Kap Tour Antworten mit Zitat

Hi, Ihr habt eine schöne Tour vor!
Hier noch ein Link zur Vorbereitung:
www.flight-team.de
Die fliegen fast jedes Jahr zum Nord-Kap! Very Happy

Macht einen schönen Reisebericht, damit ich dann auch
zum Nordkap fliegen kann!
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
crossflight
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 02.06.2002
Beiträge: 53
Ort: Heppenheim/Bergstraße

BeitragVerfasst am: Mo, 02 Dez 2002, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Correction:

Der Link ist: www.flightteam.de Embarassed
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
sdr



Hier seit: 17.02.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr, 18 Feb 2005, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallochen,
ich war mal oben hab auch eine Woche gebraucht. Mit einem UL Typ P-96 war schon ein super Flug. Gestartet bin ich in Weimar direkt über Rügen nach Schweden erster Stop war Kristianstad. Tanken Paperwork dann gings nach Hagfors Mittelschweden erste Übernachtung. Weiter gings über Wilhelmmina und über die Grenze nach Norwegen direkt auf die Lofoten. Im Juni alle Berge noch Schneebedeckt und sehr Einsam zwischen Schweden und Norwegen. Dann zwei Tage auf den Lofoten der Flugplatz war Leknes. Ein super Platz direkt am Wasser auf einem Felsen. Um die Lofoten zu fliegen ist Märchenhaft, ich bin viel Unterwegs, soetwas habe ich aber noch nicht wiedergefunden. Dann gings weiter über Hammerfest zum Nordkap. Ein kahler Felsen im nichts kaum den Sprit wert den man rundherum verfliegt. Ich mach alle Jahre solche oder ähnliche Ausflüge. Wenn es Dich interessiert www.fly-events.de
Gruß Thomas Wink
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de