|
eddh.de Das eddh.de-Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
harryhh eddh.de User
Hier seit: 04.03.2006 Beiträge: 22 Ort: Hamburg
|
Verfasst am: Fr, 12 Feb 2010, 19:57 Titel: N-reg Haltergemeinschaft nahe Hamburg |
|
|
liebe Freunde des guten Flugsports,
ich würde gerne wissen, ob ich auf diesem Wege mindestens vier seriöse Interessenten für eine Haltergemeinschaft eines N-registrierten Flugzeuges finden kann. Standort sollte irgendwo um Hamburg sein. Muster kann später beschlossen werden.
Voraussetzung ist sicher ein Eigenkapital von ca. € 50.000 und zusätzlich Übernahme von festen Kosten von € 250,-- pro Monat. Bei ca. 120 Stunden im Jahr würde man dann je nach Flugzeug mit ca. € 185 die Stunde fliegen, wobei die monatlichen € 250 natürlich angerechnet werden.
Freiwillige vor oder wer bessere Ideen hat kann sich auch gerne melden
blue skies & 3 greens
Harry |
|
Nach oben |
|
|
thborchert eddh.de-Premium-User
Hier seit: 14.05.2003 Beiträge: 447 Ort: Hamburg
|
Verfasst am: Sa, 13 Feb 2010, 12:31 Titel: |
|
|
Wir hatten doch schon gemailt, oder? Ich hätte zwei Kandidaten beizusteuern. Melde Dich doch mal per Telefon, dann reden wir mal. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|