zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Übernachtung in Braunschweig

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deutschi
eddh.de User


Hier seit: 29.10.2004
Beiträge: 16
Ort: Karben

BeitragVerfasst am: Mi, 05 Sep 2007, 12:25    Titel: Übernachtung in Braunschweig Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe nächste Woche IFR-Theorie Prüfung in Braunschweig. Ich suche noch eine Unterkunft in der Nähe der Buslinie 413, da diese zum LBA fährt. Kennt jemand ein gutes Hotel um anständigen Preis in der Nähe von der Buslinie?

Gruß

Marc
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
luftauge
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 29.06.2002
Beiträge: 400
Ort: Norddeutschland

BeitragVerfasst am: Do, 06 Sep 2007, 11:44    Titel: Re: Übernachtung in Braunschweig Antworten mit Zitat

deutschi schrieb:

...
Kennt jemand ein gutes Hotel um anständigen Preis in der Nähe von der Buslinie?


Versuche mal, das Waggumer Weghaus zu kontaktieren, das liegt direkt am Flughafengelände, genau südlich der Schwelle 26.
Tel.-Nr. habe ich leider nicht greifbar, aber vllt. hilft der Name schon weiter, ansonsten mal bei Aerowest EDVE oder beim FL/BfL EDVE anrufen, die sollten die Tel.-Nr. auch haben.

Ist eine gemütliche kleine Gaststätte mit kleinem Hotelbetrieb und humanen Preisen, wo vorzugsweise Lehrgangsteilnehmer und Prüfungskandidaten unterkommen. Zu den Prüfungsräumlichkeiten am anderen Ende des Flughafens ist es ca. 1 - 1,5km je nach dem, wo es konkret stattfinden wird, LBA ist dort rundherum verteilt Wink
btw:
ich war vor 10 Jahren das letzte Mal dort, möglicherweise hat es sich inzwischen geändert, das weis ich dann nicht - war nur ein Tipp aus eigener Erfahrung Wink

Gruß Andreas
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de