zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Welcome...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Bistro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knöpfchen
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 17.07.2002
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Fr, 23 Mai 2008, 20:08    Titel: Welcome... Antworten mit Zitat

...back im eddh.de-geschehen, sigi Mr. Green

habe mich gefreut, eben dein update vorgefunden zu haben Very Happy

glückwunsch zum einzug in die neue wohnung - das her- und einrichten, einleben und zu hause fühlen wird auch noch werden Cool

viele grüße,
knöpfchen
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sigi
Redaktion


Hier seit: 24.05.2002
Beiträge: 292
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo, 26 Mai 2008, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Knöpfchen!
Hi alle!

Dankeschön fürs 'welcome-back'! Smile

Ja, ja, die eddh.de-Family, die ist schon eine Klasse für sich! Smile

Ist noch ne Menge eddh.de aufzuarbeiten, aber das wird schon...!

Nebenan höre ich das Kratzen von Claudias Spachtel an der Wand... da muss ich dann gleich mal mithelfen... Smile

So long erst mal,

Liebe Grüße aus Hamburg!

Euer Sigi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
swisscubpilot
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 03.06.2002
Beiträge: 218
Ort: CH-6052 Hergiswil

BeitragVerfasst am: Mo, 26 Mai 2008, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

sigi schrieb:
Nebenan höre ich das Kratzen von Claudias Spachtel an der Wand... da muss ich dann gleich mal mithelfen... Smile

Um Gottes Willen Sigi, mach bloss keinen Quatsch!

Du musst die neue Flamme sofort mit allen möglichen Unarten konfrontieren (unter anderem mit totaler Faulheit bei Hausarbeiten), sonst bist Du bald eine arme ****.

Glaub mir Sigi: Ich habe noch immer die erste und wahrscheilich nur darum, weil ich sie von Anfang an an all den Kummer gewöhnt habe. Rolling Eyes

Hans
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Bistro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de