zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Flugzeugcharter CA + NV USA

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deahg
eddh.de User


Hier seit: 26.06.2007
Beiträge: 20
Ort: Porta Westafrika

BeitragVerfasst am: Mo, 10 Dez 2007, 12:48    Titel: Flugzeugcharter CA + NV USA Antworten mit Zitat

Hallo,
bitte mal um eine INfo in Sachen US Charter.
Wir wollen ein paar Stunden mit Safetypilot/Flightinstruktor in den USA fliegen, geht das so einfach oder muss ich da noch außer meinem JAR Fcl irgendwelche Nachweise und Bescheinigungen beantragen?
Hat jemand eine Empfehlung für Las Vegas, Los Angeles oder San Francisco?

Vielen Dank
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deahg
eddh.de User


Hier seit: 26.06.2007
Beiträge: 20
Ort: Porta Westafrika

BeitragVerfasst am: Mi, 19 Dez 2007, 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wer kann helfen?
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan M
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 07.10.2002
Beiträge: 93
Ort: Marzling

BeitragVerfasst am: Mi, 19 Dez 2007, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Fliegen mit Safetypilot nicht, aber zu Las Vegas: West Air Aviation in North Las Vegas Airport (KVGT). Ich habe dort mit meiner US-PPL 2002 eine 172SP gechartert und werde das gleiche im kommenden Januar wieder tun. Das Team dort war damals sehr kompetent und hilfreich. Einfach anrufen, nur auf email reagieren sie nicht:

2722 Perimeter Rd.
Suite 107
North Las Vegas, NV 89032
USA
Telephone: 702-639-6800

Rankings von AirNav-Usern:
http://www.airnav.com/airport/KVGT/WEST_AIR

North Las Vegas ist der GA Airport von Las Vegas
http://www.airnav.com/airport/KVGT

Gruß Jan
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan M
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 07.10.2002
Beiträge: 93
Ort: Marzling

BeitragVerfasst am: Di, 04 März 2008, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Update:

ich kann die Empfehlung mit gutem Gewissen aufrecht erhalten - war wieder überzeugend.

Gruß Jan
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deahg
eddh.de User


Hier seit: 26.06.2007
Beiträge: 20
Ort: Porta Westafrika

BeitragVerfasst am: Do, 06 März 2008, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:

North Las Vegas Airport (KVGT)
der Laden heißt Elite Aviation, sehr zu empfehlen
SR22 GTS und c172 2001 dort geflogen!
In Van Nuys ging es mit einer C172 auf große Reise, mein Ansprechpartner dort war der Flighcenter von Simon Katzmann.

Helipiloten nutzen den Flighcenter von Orbic Helicopters in Van Nuys oder Camarillo.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wasi
eddh.de User


Hier seit: 21.03.2008
Beiträge: 5
Ort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: Do, 05 Jun 2008, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch bei West Air Aviation in Las Vegas eine C172 gechartert und bin über den Grand Canyon geflogen. Alles sehr zu empfehlen und kann mich den Vorrednern nur anschließen.

Gruß Wasi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de