zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Suche Charter in Barcelona Sabadell

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
keithcafaro



Hier seit: 23.04.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr, 18 Jul 2008, 7:03    Titel: Suche Charter in Barcelona Sabadell Antworten mit Zitat

Ist zwar recht kurzfristig, aber vielleicht kann mir ja einer einen Geheimtip geben: Ich bin schon ab 24.7 in Barcelona und habe bisher von hier aus nur zwei Möglichkeiten zum Chartern rauskümmern können.
1. Aeroclub de Sabadell,C172 für 160€/h,allerdings 1h Einweisung 210€ (die kennt doch jeder!) und "Kurzmitgliedschaft"1 Monat 130€. Ist mir zu teuer.
2. Pilot Training Europe: DA40 135€/h. Aber mit Sicherheitspilot, der da mit drinnen sitzt und nix kostet und nix macht.....gefällt mir auch nicht so richtig-da wir mehr als zu dritt sind Sad

War denn schon jemand der Forumler persönlich dort und hat Insiderwissen, was er freundlichst weitergeben kann?

Wir würden uns freuen.

Keith
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cirrus123
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 18.06.2006
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: Fr, 18 Jul 2008, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Barcelona ist für VFR geschlossen, Sabadell das Zentrum der General Aviation + Heli + Löschflugzeuge + Goverment = nicht billig. Der Clubpreis ist angemessen, der Überprüfungsflug überall üblich und normal (auch die wollen wissen, ob "Du die 172er kennst").
Der Flughafen Reus/Tarragona liegt im Süden von Barcelona, etwas weiter weg als Sabadell, hat aber bessere Wetterbedingungen als Sabadell (Sabadell im Sommer mit 4 Leuten in einer 172er? Na ja....).
In Reus gibt es den "Aeroclub de Reus Costa Dorada". Google mal dort nach den Konditionen. Für Funflüge südlich von Barcelona bestens gelegen.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de