zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Verabschiedung von Tempelhof

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dragonfly
eddh.de User


Hier seit: 04.08.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo, 18 Aug 2008, 19:24    Titel: Verabschiedung von Tempelhof Antworten mit Zitat

Am 31.10.2008 ist es nun soweit. Tempelhof macht dicht. Wir könnten nun Hetz- und Hasstiraden gegen Politiker und Verantwortliche los lassen. Da wir Piloten aber ein anständiges Volk sind, möchte ich Sie einladen, mit mir dir alte Strecke der "CANDY BOMBER" (Rosinen Bomber) abzufliegen. Eine wichtige Basis für die Rosinenbomber war Celle.

Ich habe dazu bereits Anfragen an die militärische Flugeinsatzzentrale nach Celle ETHC gestellt. Grundsätzlich war man nicht abgeneigt - eine finale schriftliche Bestätigung des Anfluges und Weiterfluges nach Berlin liegt noch nicht vor. Des Weiteren läuft auch eine Anfrage nach Wiesbaden ETOU - die ist jedoch noch nicht bestätigt worden.

Also für alle Interessenten, die am Samstag, 25.10.2008 auf des historischen Flug von Celle nach Tempelhof gehen möchten, tragen sich bitte in beiligende Liste ein. Mit der Liste wird Tempelhof und Celle über die Flugbewegungen vorab informiert. Tempelhof hat dem Vorgehen bereits zugestimmt.

ABLAUF:

25.10.2008 - bis 09:30 (LOCAL TIME) - Anflug auf den Militärplatz Celle ETHC 52° 35′ 28″ N, 10° 1′ 20″ O,
25.10.2008 - ab 10:00 (LOCAL TIME) - Abflug Richtung Tempelhof
Bei schlechtem Wetter verschieben wir um einen Tag auf Sonntag, 26.10.
WEITERES:

Heimflug und Unterbringung bitte selbst organisieren.
Anfluggenehmigung für ETHC erhalten alle, die Emailadresse übermitteln als Kopie (sobald mir vorliegt)
Sprit steht in ETHC nicht zur Verfügung

Bitte Eintragung unter:

http://www.elropro.ch/index.php?option=com_eventtableedit&view=default&Itemid=82


Gruß Edgar Jung
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cloudstormer
eddh.de User


Hier seit: 03.11.2002
Beiträge: 14
Ort: Dornsode/Rotterdam

BeitragVerfasst am: Di, 23 Sep 2008, 19:32    Titel: 113 Eintragungen Antworten mit Zitat

Hoffentlich hilt das Wetter mit! :D
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Axel
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 30.03.2003
Beiträge: 140
Ort: Halle

BeitragVerfasst am: Do, 25 Sep 2008, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das Unternehmen hochspannend und wäre gern dabei. Aber ich kann mir noch nicht wirklich vorstellen, wie das abläuft. Inzwischen haben sich ja über 130 Piloten angemeldet. Auch wenn alles wie am Schnürchen läuft und - wie damals - alle drei Minuten ein Flugzeug landet, brauchen sie doch über fünf Stunden, um alle heil runterzukommen.

Ist da evtl. ein spezielles Anflugverfahren geplant?
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fähnrich
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 08.08.2008
Beiträge: 42
Ort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Sa, 01 Nov 2008, 15:13    Titel: hier die letzte freigabe zum nachhören Antworten mit Zitat

nun isses vorbei mit tempelhof.
erstmal.
als wir nochmal dort waren, haben wir uns mit einem höflichen, aber ernst gemeintem AUFWIEDERSEHEN verabschiedet.

und hier ist die letzte offizielle freigabe der dc3 und der ju:
http://www.fading.de/download/last_call_THF_Tower_301008_2256z.mp3

Confused

der fähnrich
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaFu
eddh.de User


Hier seit: 12.04.2007
Beiträge: 38
Ort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa, 01 Nov 2008, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Super, hatte so eine Datei gesucht, aber nicht geglaubt sie zu finden. Danke, den Lotsen hatten wir auf unserem Abschiedsflug auch!
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Axel
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 30.03.2003
Beiträge: 140
Ort: Halle

BeitragVerfasst am: Sa, 01 Nov 2008, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de