zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Nur Lob...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Improvement
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin
eddh.de User


Hier seit: 02.06.2002
Beiträge: 24
Ort: München

BeitragVerfasst am: So, 02 Jun 2002, 10:06    Titel: Nur Lob... Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin neu im Forum und kenne das alte nicht - daher kann ich auch nicht so recht abstimmen, dass das neue besser sei als das alte. Was ich nur sagen kann ist, dass das neue "objektiv gut" ist (wenn nicht sogar "sehr gut").

Und wenn ich schon mal dabei bin: mir gefällt die gesamte eddh.de Site sehr gut, weil man schnell merkt, dass her etwas los ist - die Site lebt ja richtig!

Noch ein paar Worte zu mir: ich mache gerade meine PPL Ausbildung und bin in den letzten 12 Wochen regelrecht mutiert - von einem "Fussgänger" (eigentlich Motorradfahrer Wink) zu einem Verrückten, der nur noch vom fliegen redet, von Flugzeugen, vom Flugwetter etc. etc. Harte Zeiten für meine Partnerin Wink

Ich wünsche euch vom eddh.de Team, dass ihr weiter so engagiert bleibt (bleiben könnt) und eine so gute Hand besitzt in der Zusammenstellung eurer Angebote.

Schönen Gruss aus dem Süden (edml),
Martin
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
sigi
Redaktion


Hier seit: 24.05.2002
Beiträge: 292
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So, 02 Jun 2002, 10:57    Titel: Lob... Antworten mit Zitat

Hi Martin!

Danke!!! Smile

Solches Lob ist ja eigentlich schon Grund genug für ein Forum...! Wink

Grüße

Sigi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ATCler
Family-Member


Hier seit: 01.06.2002
Beiträge: 947
Ort: Berg bei Hof (EDQM) / Bayern

BeitragVerfasst am: Mo, 03 Jun 2002, 22:25    Titel: Alles super!!! Antworten mit Zitat

Ich glaub, ich zieh bei Euch mit meiner Schrankwand ein... Wink

Fühl mich absolut heimisch, naja war ja auch lange im hohen Norden, aber leider nicht lang genug.... *schluchtz*
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ATCler
Family-Member


Hier seit: 01.06.2002
Beiträge: 947
Ort: Berg bei Hof (EDQM) / Bayern

BeitragVerfasst am: Di, 11 Jun 2002, 9:24    Titel: Juhuu!!! Antworten mit Zitat

Das neue eddh-Forum hat heute am 11.06.2002 seinen 100. Eintrag erhalten!

Glückwunsch und weiter so.... Smile

(man muß auch kleine Dinge würdigen, auch wenn wir mit diesem Posting schon den 101. haben... Jubiläen sind halt vergänglich...Wink )
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Improvement Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de