zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Lackierwerkstätten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mooney.de
eddh.de User


Hier seit: 27.08.2002
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di, 28 Sep 2010, 14:42    Titel: Lackierwerkstätten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wer hat Empfehlungen für Lackierwerkstätten, bei denen er schon selber Erfahrungen gemacht hat oder Ergebnisse gesehen hat?

Ich möchte gerne eine relativ alte Fuji wieder lackieren lassen, aber es braucht ehrlich gesagt nicht so eine besonders aufwendige Lackierung werden. Auch würde es reichen, einfach nur Überzulackieren, sofern möglich. Bei dem Flieger spielt vor allen Dingen der Preis eine Rolle, damit dies noch im Verhältnis zum Flugzeugwert steht. Kronprecht ist mit Sicherheit toll, aber bei so einem Vogel macht es einfach keinen Sinn.

Es würde mich auch interessieren, welche Lackierereien es so im Osten gibt. Immer wieder hört man ja auch von Werkstätten in der Tschechei oder in Polen, die sehr günstige Angebote machen. Wer kennt dort was?

Bin über jeden Hinweis dankbar.

Danke und Gruß
Thomas
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thborchert
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 14.05.2003
Beiträge: 447
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do, 30 Sep 2010, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wir waren in Odense, DK. Überlackiert. Sieht zwar immer noch super aus (high gloss), aber im Detail gibt es etliche Fehler, weil die Preparation nicht ordentlich war.

Damme soll auch gut sein.

Nach allem, was ich höre, gibt es beim Lackieren billig oder gut. Nicht beides.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de