zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Charts für GIBRALTAR LXGB

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MOGAS
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 18.12.2003
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Di, 01 Feb 2011, 17:46    Titel: Charts für GIBRALTAR LXGB Antworten mit Zitat

Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die IFR-Charts für Gibraltar her bekomme? Im JeppView fehlen sie trotz Spanien Coverage und in der spanischen Internet AIP findet sich nur ein allgemeiner, sehr spärlicher Hinweis.
Ich wär auch schon mit einer nicht mehr ganz taufrischen Version zufrieden.

Froh Flug
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Jan M
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 07.10.2002
Beiträge: 93
Ort: Marzling

BeitragVerfasst am: Mi, 02 Feb 2011, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist LX nicht in der EAD Basic gelistet, wahrscheinlich aus politischen Gründen.

Ein etwas veralteter JeppView-Ausdruck (12-2008) existiert im Web http://www.fly-sea.com/charts/LXGB.pdf

Gruß Jan
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OLLIgator
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 18.06.2004
Beiträge: 126
Ort: EDFE/EDFV

BeitragVerfasst am: Fr, 04 Feb 2011, 15:47    Titel: Ich hab sie Antworten mit Zitat

Hallo René,

falls Du die noch brauchst, ich kann sie Dir schicken (ganz aktuell, Jepp.).

Grüße

Oliver
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MOGAS
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 18.12.2003
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Sa, 05 Feb 2011, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs Angebot Oliver, hab Sie bekommen. Für alle, die mal vor dem gleichen Problem stehen: vermutlich sind sie in der UK Mil AIP, die allerdings nur Militärs zugänglich ist. Jeppesen hat mir auch bestätigt, dass die Charts in der Coverage-Area "Spain" enthalten sind. Warum die bei mir nicht angezeigt werden ist immer noch ein Rätsel.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de