zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

VFR Belgien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan M
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 07.10.2002
Beiträge: 93
Ort: Marzling

BeitragVerfasst am: Di, 29 Apr 2003, 18:05    Titel: VFR Belgien Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

ich plane einen Trip VFR von EDML an die belgische Küste und wüsste gerne, welche fliegerischen Besonderheiten es bei unseren belgischen Nachbarn zu beachten gibt.

Dass die Weight/Balance auf dem Rückflug besonders sorgfältig ausfallen muss (wg. gutem Essen und Pralinen im Gepäck) ist mir bekannt Wink

Gruss Jan
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elton
Family-Member


Hier seit: 09.06.2002
Beiträge: 89
Ort: da bei Frankfurt....

BeitragVerfasst am: Mo, 12 Mai 2003, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jan,

also mir ist nix außergewöhnliches bekannt.
Der Funk, den ich bisher erlebt habe, war immer professionell und nett, bei der Flugplanaufgabeund Wetterberatung in Belgien nach .de hatte ich immer sehr hübsche Damen, die mich dabei unterstützten....

Also denn, viel Spaß anner Küßte.
Gruß
elton
_________________
Member of eddh.de-Family
Niederlassung Frankfurt
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Jan M
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 07.10.2002
Beiträge: 93
Ort: Marzling

BeitragVerfasst am: Mo, 12 Mai 2003, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Muchas gracias!

Dann wer'n mir uns das mal demnächst anschauen...
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de