zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Unterhaltung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Improvement
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robin
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 17.11.2002
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: So, 27 Jul 2003, 2:29    Titel: Unterhaltung Antworten mit Zitat

Hi ihr,

also ich habe euch zur Unterhaltung nun sicherlich vier mal das gleich zu findende Pic via Email gesendet. Nicht einmal eine Email kam von euch als Antwort.

Aus diesem Grund, hier der Link: Laughing (weia!)

"Wir basteln uns ein Flugzeug:"

http://www.xentec.de/images/plane.jpg

Was für Ideen machne haben Embarassed

Gruss,
Robin
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
sigi
Redaktion


Hier seit: 24.05.2002
Beiträge: 292
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So, 27 Jul 2003, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Robin!

Stimmt! Smile

Aber wir hatten dieses Bild schon mal bei uns drin und haben es deswegen nicht erneut reingenommen...

Und, nicht böse sein, aber wie wir schon neulich im Newsletter erklärt haben, beantworten wir nicht alle Mails, die uns erreichen - das schaffen wir einfach nicht! Confused (s. http://www.eddh.de/general/nl-archiv/060703.txt )

Wir hoffen da auf dein Verständnis!! Trotzdem natürlich Danke für deine Zusendung!

Viele Grüße aus Hamburg

Sigi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Improvement Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de