zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

IFR nach Cannes...DRINGEND!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BenBen



Hier seit: 28.05.2003
Beiträge: 2
Ort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi, 28 Mai 2003, 20:53    Titel: IFR nach Cannes...DRINGEND!!! Antworten mit Zitat

Hi,

mein Name ist Benjamin, ich bin Lotsen-Azubi bei der DFS und neu hier...

Ich möchte jetzt am Wochenende mit ner Freundin IFR mit ner BE33 von EDDI nach Cannes fliegen. Jetzt haben wir festgestellt, dass am Wochenende Formel 1 in Monaco ist...passend dazu haben die Franzosen etwas herausgegeben:

http://www.sia.aviation-civile.gouv.fr/dossier/supaipmetro/SUP_2003_13_FR.pdf

Das habe ich mir übersetzen lassen, stehe aber jetzt vor folgendem Problem:
In dem Text steht, dass man allgemein diese Sonderberechtigung braucht. Unten auf dem Formular (das zweite für den Zeitraum 28.5.-3.6.) steht aber nur was für Helikopter...ich habe es jetzt trotzdem ausgefüllt und hingefaxt, mal sehen, ob was zurück kommt...

Kann mir hier vielleicht irgendjemand noch etwas dazu sagen, vielleicht hat jemand damit schon Erfahrungen oder ähnliches und kann mir noch Tipps geben...

Vielen Dank im Voraus.

Benny
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen MSN Messenger
teedoubleyou
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 03.06.2002
Beiträge: 47
Ort: Kloten - Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo, 02 Jun 2003, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Benny

Sorry, dass dir keiner Antwort gegeben hat. Offensichtlich wussten die regelmässigen Besucher dieses Forums keine Antwort auf deine Frage. Warst du jetzt trotzdem in Cannes?