zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Hab auf dem Flug nach Dresden eine Erfahrung gemacht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Education & Ratings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robin
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 17.11.2002
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: Do, 26 Jun 2003, 1:55    Titel: Antworten mit Zitat

Re Pohleair:

gebe ich Dir in allen Punkten recht. Sicherlich spielt der Sicherheitsaspekt die ausschlaggebende Rolle.

Und wenn ich mich in einen ATPL'er versetzen könnte, würde es mich sicherlich auch etwas unruhig machen, wenn ich damit rechnen müsste, dass mir auf meinem Steigflug ein VFR Flieger begegnen könnte. Laughing

Sicherlich ist dieses Erlebnis für einen VFR Piloten mehr als beeindruckend, wenn aufeinmal unter ihm eine tribble seven auftaucht. Shocked

Sicherlich soll diese Erfahrung den VFR Piloten erspart bleiben. Rolling Eyes

Aber ein Korridor wäre in manchen Bereichen wirklich sinnvoll. Aber da ich ja sehr gerne fliege, stört mich ein Umweg nicht, solange das Wetter passt und der Tank voll ist. Wink

Bis dann und Grüße!
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Education & Ratings Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de