zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Vermisst eigentlich niemand Heiko Teegen ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luftauge
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 29.06.2002
Beiträge: 400
Ort: Norddeutschland

BeitragVerfasst am: Di, 26 Aug 2003, 16:50    Titel: Vermisst eigentlich niemand Heiko Teegen ? Antworten mit Zitat

Falls es sich noch nicht herumgesprochen hat:

Heiko Teegen ist tot !

Genaues weis ich nicht, aber nach dem was ich gehört habe, hatte er einen Verkehrsunfall, der durch eine Bienen- oder Wespenstich ausgelöst wurde.
Es ist wohl schon fast zwei Wochen her.

Da ich nicht sicher bin, was man man in so einem Fall schreiben sollte, belasse ich mit dem Hinweis darauf.
Falls irgendwo im Forum doch schon ein Nachruf oder Hinweis auf dieses trübe Ereignis stehen sollte, bitte diesen thread löschen - ich konnte nichts finden Sad

Er wird garantiert Vielen Menschen fehlen, die irgendwas mit der Fliegerei oder Luftfahrt zu tun haben, vor allem Denen, die bei ihm Rat und Hilfe in kniffligen Angelegenheiten gefunden haben.

Gruß Andreas
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sigi
Redaktion


Hier seit: 24.05.2002
Beiträge: 292
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di, 26 Aug 2003, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Andreas!

Wir haben darüber am 08. August berichtet...! http://www.eddh.de/presse/kurztext.php?kid=8237

Es war übrigens kein Unfall.

Grüße

Sigi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flyingmik
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 06.10.2002
Beiträge: 144
Ort: Heidelberg/Germany

BeitragVerfasst am: Mi, 27 Aug 2003, 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sogar in der FAZ war ein Nachruf abgedruckt, welcher zutreffender nicht hätte sein können!

Als Abonnent seiner Zeitschrift und Interessent seines TT62 / HPA Projektes bin ich schon ein wenig geschockt gewesen über die Nachricht von seinem plötzlichen Tod. Ich hoffe nur, dass beide Unternehmen den verlust ihrer treibenden Kraft überstehen.

Zwar hat Herr Teegen immer polarisiert, aber selbst einige der so oft angegriffenen DFS-Lotsen sagen, dass er in vielen Punkten Recht hatte.

Nun gut, über die Art und Schreibweise kann man streiten. Wie in der FAZ geschrieben: jeder Nagel wurde 'reingeschlagen. Egal ob groß oder klein - immer mit dem Vorschlaghammer.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de