zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Fliegen in Spanien mit Kindern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
familyflyer
eddh.de User


Hier seit: 28.07.2003
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do, 30 Dez 2004, 21:42    Titel: Fliegen in Spanien mit Kindern Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe für August 2005 ein Hotel in der Nähe von Malaga gebucht und da wir 5 Personen sind (2 Erwachsene, ein 13-jähriges Kind und Zwillinge von 5 Jahren) habe ich vorher beim AeroClub Malaga angefragt, ob ich bei denen ein Flugzeug chartern kann und wie in Deutschland zwei Kinder bis 10 Jahre auf einen Sitz setzen kann. Dies wurde mir per E-Mail bestätigt. Nachdem ich dann voller Vorfreude unser Hotel und den Charterflug gebucht habe, kam nun eine E-Mail, dass man sich nochmals erkundigt hätte. Mit dem Ergebnis, dass eine 4-sitzige Cessna 172 oder 182 auch nur mit 4 Personen besetzt sein darf !!

Und nun stehe ich da mit einer Flug- und Hotelbuchung und habe kein Flugzeug mit dem ich fliegen kann. Kann mir irgend jemand einen Rat geben ? Gibt es andere Vercharterer vielleicht mit einer Cessna 210 (es muss allerdings am Flugplatz Malaga sein, da ich ja bereits die Hotelbuchung habe). Oder gibt es doch ein Gesetz in Spanien, dass ich meine Zwillinge, welche zusammen gerade mal 40 kg auf die Waage bringen, doch auf einen Sitz setzen kann ?

Ich bin um jeden Rat dankbar.

Familyflyer
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de