zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Ein Eckchen zum Plaudern...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Bistro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi, 04 Feb 2004, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi alle zusammen,

Espresso aus dem Rechner.... ha! Das isses!!! Er läuft gerade durch... Wink



Jetzt müßt Ihr nur noch den 6mm-Bohrer am Monitor ansetzen und das braune Gold kann Euch entgegenfließen... Wink

Laßt es Euch schmecken!

Herzliche Grüße

Birgit
Nach oben
Martin
eddh.de User


Hier seit: 02.06.2002
Beiträge: 24
Ort: München

BeitragVerfasst am: Mi, 04 Feb 2004, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich weiß jetzt gar nicht, ob ich das gut finden soll... Ich sitze vor diesem Bild und mir läuft das Wasser im Mund zusammen!

Es ist jetzt zwar schon spät, aber ich gehe jetzt zu meiner Kaffemaschine und mache mir genauso eine Tasse Espresso, wie sie da abgebildet ist!!

Dann komme ich wieder Wink
_________________
"Don't forget to keep the blue side up. "
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Martin
eddh.de User


Hier seit: 02.06.2002
Beiträge: 24
Ort: München

BeitragVerfasst am: Mi, 04 Feb 2004, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Na, so ein Espresso am späten Abend hat auch was für sich...

Ich habe mal gehört, dass man alten Leuten Kaffee empfiehlt, um besser einschlafen zu können. Nun, so jung bin ich auch nicht mehr, also vielleicht wird der Espresso mich nicht die ganze Nacht wach halten...

Jedenfalls macht das Bistro hier seinem Namen alle Ehre!

Nach so einem Päuschen im Bistro arbeitet es sich doch gleich wieder leichter Wink
_________________
"Don't forget to keep the blue side up. "
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
sigi
Redaktion


Hier seit: 24.05.2002
Beiträge: 292
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi, 04 Feb 2004, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Martin!

Martin schrieb:

Also, ich weiß jetzt gar nicht, ob ich das gut finden soll... Ich sitze vor diesem Bild und mir läuft das Wasser im Mund zusammen!


Hahaha!! Laughing Genau so war's gedacht...!! Very Happy

Viele Grüße an alle Spät-Espresso-Genießer! Cool
Sigi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robin
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 17.11.2002
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: Do, 05 Feb 2004, 3:35    Titel: Antworten mit Zitat

@birgit,

Zitat:
Jetzt müßt Ihr nur noch den 6mm-Bohrer am Monitor ansetzen und das braune Gold kann Euch entgegenfließen...


Also ich habe das eben versucht... tz..tz..

Das Resultat war eine Implussion meines Bildschirms und kein frischer "Spät-Espresso". Im Gegenteil, ich muss mir im Moment noch die Glassplitter aus den Mundwinkeln entfernen.

Zum Glück habe ich hier eine Menge "Ersatzrechner" stehen, sonst könnte ich nicht mal meine Tat posten ... Laughing Laughing Laughing

Ein Warnhinweis wäre also ggf. angebracht, dass dieses Vorhaben unter Umständen mit Schäden am Bildschirm verknüpft ist. Rolling Eyes

Liebe Grüße,
Robin
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
sigi
Redaktion


Hier seit: 24.05.2002
Beiträge: 292
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do, 05 Feb 2004, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Robin!

Robin schrieb:

Ein Warnhinweis wäre also ggf. angebracht, dass dieses Vorhaben unter Umständen mit Schäden am Bildschirm verknüpft ist. Rolling Eyes


Warnhinweis...? Haben wir doch drauf...! Wink

Schlürfende Grüße

Sigi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kathrin
Family-Member


Hier seit: 03.06.2002
Beiträge: 45
Ort: EDFZ

BeitragVerfasst am: Fr, 06 Feb 2004, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, das ist hier ja schon richtig voll geworden!

Da komme ich doch sofort auf einen Espresso vorbei und steuere auch ein paar Croissants bei!



Muss allerdings zugeben, dass ich die nie essen kann, ohne zu krümeln ... Rolling Eyes

Kathrin
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin
eddh.de User


Hier seit: 02.06.2002
Beiträge: 24
Ort: München

BeitragVerfasst am: Fr, 06 Feb 2004, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich ist hier kein UL Pilot in der Nähe, sonst könnte es wieder eng werden mit der Weight & Balance Berechnung... Rolling Eyes
_________________
"Don't forget to keep the blue side up. "
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Robin
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 17.11.2002
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: Sa, 07 Feb 2004, 2:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Martin

lach...weia Laughing

Also zum Thema UL-Pilot..., da fällt mir ein, dass ich ein wirklich "niedliches" Erlebnis aus einem nicht virtuellen und tatsächlichen Bistro mit Blick auf die Piste miterleben durfte.

Irgendwo hier auf den Webseiten der EDDH gibt es ein paar MPG's bezüglich Rekordversuche, "die kürzeste Startrollstrecke bzw. Landerollstrecke". Also die "Jungs" sind ja schon wirklich gut...

aber dieser UL-Pilot, den ich an diesem Tag in Hassfurt, ( http://www.eddh.de/info/landeinfo-ergebnisb.php?ueicao=EDQT ) aus dem Bistro bei seinem Landeanflug und der Landung beobachten durfte, hätte sicher alle dieser Rekordversuche in den Schatten gestellt.

Es ist immer wieder witzig, wenn nach der Landeschwelle das Flugzeug nicht mal 4 Meter nach dem Aufsetzen rollt und eigentlich schon steht und nur noch von der Piste abzurollen braucht.

Gut, an diesem Tag herrschte ein kräftiger Gegenwind auf dieser Piste, der natürlich die Ursache für diese gelungene "Kurzlandung" war aber alle im Bistro haben herzlich applaudiert und gelacht. Denn allen viel sofort diese sehr "ungewöhnliche" Landung auf.

Das sind die Momente, wo einem die Videokamera fehlt Wink

Liebe Grüße
Robin
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Grumman Tiger
Family-Member


Hier seit: 11.06.2002
Beiträge: 153
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi, 14 Apr 2004, 11:36    Titel: Ostern Antworten mit Zitat

... Gemeinheit, hier solche (Kuchen-)Bilder einzustellen. Nach 3 Minuten anstarren habe ich fast 150 g zugenommen - und die Gummibärchen neben meinem PC haben damit absolut NICHTS zu tun Wink

Aber so eine Ecke ist doch recht nett... fehlt noch leise Musik oder ein nettes Brummen vom 12 Zylinder-Sternmotor...

Wir können ja hier auch mal eine "Ideen-Ecke" integrieren. Was kann man Ostern machen bei schönen Wetter? Ostereier suchen, und zwar aus der Luft. 10 Bekannte anrufen, die bunte große Tücher "verstecken", und dann wird aus der Luft gesucht. Natürlich sollten das keine Nachbarn (diekt nebeneinander) sein. Am Ende kann man das Ergebnis über Farben und Position kontrollieren... eine kleine VFR-Rally in 800 ft... meine Töchter waren begeistert, und haben noch nie soviel 'rausgeguckt Shocked

Gruß vom
fliegenden Osterhasen
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Bistro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de