zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Garmin Magic

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thborchert
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 14.05.2003
Beiträge: 447
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa, 19 März 2011, 22:59    Titel: Garmin Magic Antworten mit Zitat

Hallo,

wer sich für Avionik interessiert: Nächste Woche wird's spannend...

http://www.fliegermagazin.de/news/detail.php?objectID=5462&class=6

(Entschuldigung für die Eigenwerbung)

Thomas
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
PhilT
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 07.03.2004
Beiträge: 111
Ort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So, 20 März 2011, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Thomas,

ich schätze mal, das ganze wird für uns Eurpäer etwas mit P-RNAV zu tun haben, damit wir IFR-Flieger mal wieder 10.000 Euro ausgeben "können"...

Philipp
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
thborchert
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 14.05.2003
Beiträge: 447
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So, 20 März 2011, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr viel einfacher...

Außerdem können die 430W doch(fast?) P-RNAV, oder?
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
PhilT
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 07.03.2004
Beiträge: 111
Ort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So, 20 März 2011, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Touchscreen?...
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
thborchert
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 14.05.2003
Beiträge: 447
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo, 21 März 2011, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

PhilT schrieb:
Touchscreen?...


Wink

Dazu was zu sagen, wäre für mich leider sehr teuer.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Jodel420
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 26.08.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: Mi, 23 März 2011, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

23.03.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jodel420
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 26.08.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: Do, 24 März 2011, 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, der Typ Gerät liegt außerhalb meiner Interessen-Wolke. Das Marketing-Prinzip bei Mac kopiert - was nicht unbedingt schlecht sein muss. Aber man sieht deutlich den Unterschied zwischem dem Original und der Kopie. Mac dirigiert die Spannung, komponiert die Teilabschnitte (gerne auch mal etwas links der medialen Realität Smile ), das Crescendo, um dann den Climax zu celebrieren.

Garmin hat nicht mal Noten geschrieben ... Sad.

Schade. Abgesehen von Produkten liebe ich gut gemachtes Marketing! Tausendmal unterhaltsamer als Fernsehen.

Jodel
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de