zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

"Mal eben zum Tee nach London" - Meine Erfahrung mit Ryanair
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Presse-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MooneyM20J
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 23.05.2004
Beiträge: 48
Ort: EDFM

BeitragVerfasst am: Do, 07 Okt 2004, 20:39    Titel: Direktflug NonstopFlug Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,

man lernt doch immer was dazu ;-)

Das wusste ich nicht.

Ich wink dir morgen, wenn ich von EDFM nach EDDC kutsche (oder wenn es geht nach EDAK)

Happy landings
Andi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holger Dell
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 22.04.2003
Beiträge: 159
Ort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo, 01 Nov 2004, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

In der Presserubrik von EDDH.DE kann unter Flughafen Lübeck : Teure Turbulenzen wieder mal nachgelesen werden wer die billigen Ryanair Tickets bezahlt.
Leute das seit Ihr mit Euren Steuergeldern.
Mir wird jedesmal schwarz vor Augen, wenn ich daran denke, wie wir Kleinflieger abgezockt werden, während Ryan umsonst landet.
Mittlerweile steht neben Altenburg und Hahn auch Lübeck auf meiner NOGO Liste. Soll doch O`Leary mit seinen Kisten den Platz ganz für sich haben.
Vielleicht merkt dann jemand, daß auch wir ein Wirtschaftsfaktor sind.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rolf
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 25.01.2004
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: Di, 02 Nov 2004, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Holger, Du sprichst mir aus der Seele.

Ryanair und Konsorten landen nicht nur faktisch "umsonst", sondern lassen sich letztlich ja mehr oder weniger verdeckt bezahlen. Schlimm ist, mit welcher Naivität Provinzpolitiker das Strohfeuer Billigfliegerer mit Steuergeldern unterhalten.

Gruß
Rolf
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
H.Göhler
eddh.de User


Hier seit: 24.03.2004
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Sa, 01 März 2008, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Wettbewerbs­zentrale mahnt den Billigflieger (Ryanair) wegen zu hoher Gebühren ab, an mehreren Flughäfen wurden zu hohe Luft­sicherheitsgebühren berechnet

So war es in den Pressenews zu lesen.
Meiner Meinung nach passt das ganz hervorragend zu dem Mistladen.
Der Kunde wird abgezockt, verarscht, betrogen und mit einem drittklassigen Produkt bedient.
Leider gibt der Erfolg dieser Firma Recht, weil Geiz immer noch geil zu sein scheint.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
H.Göhler
eddh.de User


Hier seit: 24.03.2004
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di, 29 Jul 2008, 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

No Comment:
http://www.schweizertouristik.ch/fileadmin/user_upload/pdf/2008_15/BilligAirlines.pdf
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cirrus123
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 18.06.2006
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: Mi, 30 Jul 2008, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ziehe mir kein ungegerbtes Schaffell über die Schulter, wenn mir kalt ist, ich geh auch nicht in die Kneipe um dort einen halben Liter Flüssigkeit einzuführen und wenn ich meinen Körper und Geist von A nach B fliegen lassen will, dann möchte ich nicht wie Stückgut behandelt werden.
Deshalb ist dieser irische Frachtflieger nach vier verschiedenen europäischen Erfahrungen auf meiner absoluten never-again-Liste. Dieses gilt auch für meine Mitarbeiter. Nicht weil ich die Fallstricke der Buchungsvorlage nicht verstanden habe, sondern ganz einfach, weil dieses Unternehmen von Kopf bis Fuss stillos ist.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Presse-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de