zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Hat jemand von Euch Fotos von Bordverpflegung gemacht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bordverpflegung.de



Hier seit: 12.09.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So, 12 Sep 2004, 16:59    Titel: Hat jemand von Euch Fotos von Bordverpflegung gemacht? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe hier ein bisschen mitgelesen im Forum und frage mich, ob man als Spotter nur ein Flugzeug von außen fotografiert oder auch mal die Bordverpflegung während des Fluges?

Auf www.bordverpflegung.de sammle ich Bilder davon und würde mich sehr freuen, wenn jemand ein paar Pics hochladen kann.

Man benötigt dafür kein Passwort und muss sich nicht anmelden...

Danke und Gruß
Karsten
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan M
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 07.10.2002
Beiträge: 93
Ort: Marzling

BeitragVerfasst am: Mo, 13 Sep 2004, 8:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karsten,

also meine Bordverpflegung (typischerweise eine Flasche Wasser, ein paar Äpfel und Kekse) ist m. W. noch von keinem Spotter fotografiert worden - jedenfalls hab ich es bei der Vorflugkontrolle nicht mitbekommen. Laughing

Ich selbst habs auch noch nicht geschafft, entweder war ich zu beschäftigt mit dem Fliegen selbst, oder es war schon alles aufgegessen, bevor ich die Kamera rausgeholt habe.

Gruss Jan & keep the blue side up!
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Josef Lichtscheindl
Family-Member


Hier seit: 03.06.2002
Beiträge: 12
Ort: LA

BeitragVerfasst am: Mo, 13 Sep 2004, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Jesus Heiland...

wie wär's denn noch mit Fotos für z.B.

www.bordtoiletten.de
oder
www.spucktüten.de
oder
www.wemfälltnochwasblöderesein.de

...mußte doch ma gesacht wern.
_________________
Member of eddh.de, Niederlassung Oberfranken
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Jan M
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 07.10.2002
Beiträge: 93
Ort: Marzling

BeitragVerfasst am: Mo, 13 Sep 2004, 13:32    Titel: Hat jemand von Euch Fotos von Bordverpflegung gemacht? Antworten mit Zitat

bordverpflegung.de schrieb:

habe hier ein bisschen mitgelesen im Forum und frage mich, ob man als Spotter nur ein Flugzeug von außen fotografiert


Er hält uns für Spotter, aber Spötter träfe es besser, denn: eindeutig falsches Forum!

Mahlzeit (ohne Foto) Shocked
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
metal
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 24.07.2004
Beiträge: 106
Ort: EDMM

BeitragVerfasst am: Mo, 13 Sep 2004, 14:21    Titel: Hat jemand von Euch Fotos von Bordverpflegung gemacht? Antworten mit Zitat

bordverpflegung.de schrieb:

habe hier ein bisschen mitgelesen im Forum und frage mich, ob man als Spotter nur ein Flugzeug von außen fotografiert oder auch mal die Bordverpflegung während des Fluges?

Klar gibt es auch schon Spotter für Flugzeugessen:
Siehe http://www.airlinemeals.net/

Grüsse
Andreas
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ATCler
Family-Member


Hier seit: 01.06.2002
Beiträge: 947
Ort: Berg bei Hof (EDQM) / Bayern

BeitragVerfasst am: Mo, 13 Sep 2004, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Josef,

Zitat:
oder
www.spucktüten.de
oder
www.wemfälltnochwasblöderesein.de

...mußte doch ma gesacht wern.


na, dann füg doch wenigstens noch (einen) richtigen Link dazu... Wink

http://www.kotztueten.de
http://www.kotztueten-museum.de
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jocker
eddh.de User


Hier seit: 15.07.2004
Beiträge: 11
Ort: Höxter /Marienmünster

BeitragVerfasst am: Mo, 13 Sep 2004, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kotztüten Seite gibts ja wirklich,sind die VOLL????


:o 8O :x
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MooneyM20J
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 23.05.2004
Beiträge: 48
Ort: EDFM

BeitragVerfasst am: Do, 16 Sep 2004, 21:11    Titel: Tüte voll oder leer? Antworten mit Zitat

Spätestens nachdem er sie auf den Flachbettscanner gelegt hat und die Abdeckung zudrückte waren sie leer ;-)

Andi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jocker
eddh.de User


Hier seit: 15.07.2004
Beiträge: 11
Ort: Höxter /Marienmünster

BeitragVerfasst am: Fr, 17 Sep 2004, 0:51    Titel: Antworten mit Zitat

iiiiiiihhh

Wenn ich ehrlich bin ,wollte ich das nicht wirklich wissen
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan M
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 07.10.2002
Beiträge: 93
Ort: Marzling

BeitragVerfasst am: Fr, 17 Sep 2004, 7:49    Titel: Antworten mit Zitat

... aber Du musst zugeben, das war eine ehrliche Antwort Shocked
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de