zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

ATPL wird ja noch teuere...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Education & Ratings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
informatiker
eddh.de User


Hier seit: 06.02.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mo, 06 Feb 2006, 23:02    Titel: ATPL wird ja noch teuere... Antworten mit Zitat

Hallöchen an alle,

also es geht sogar in der Türkei die Hölle los.
Ungefähr bis vor 2 Jahren konnte man den CPL/IR ca. für 40000$ bekommen.
Aber wie ich heute von einem ATPL schüler erfahren habe,kosten die Ausbildungen um die 55000 € zurzeit.
Zwar ist die Summe für Deutschland gering...
Aber nur weil Pilotenbedarf in der TR gibt kann man doch nicht die Ausbildungskosten auf einmal 20000$ erhöhen.

Ich bin zwar zur zeit mit meiner Informatik Studium beschäftigt aber ich überlege nach meinem Abschluss ob ich doch nicht in Afrika die Ausbildung machen soll,wenigstens den PPL schein.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Education & Ratings Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de