zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Fliegerarzt gesucht...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HCL
eddh.de User


Hier seit: 01.04.2003
Beiträge: 39
Ort: Laatzen

BeitragVerfasst am: Do, 16 Dez 2004, 16:51    Titel: Fliegerarzt gesucht... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Habe ein kleines Problem. Am 29. Januar habe ich meine Scheinverlängerung. Heute habe ich bei meinem bisherigen Fliegerarzt einen Termin für die Untersuchung machen wollen. Dort sagte man mir, es wäre noch nicht abzusehen, wann wieder Termine dafür vergeben werden würden. Momentan wäre es jedenfalls nicht möglich. 8O

Kann mir vielleicht jemand einen Flugmediziner im Raum Hannover empfehlen? Gerne auch als persönliche Nachricht. Wäre vielleicht ein bißchen ungünstig, das hier öffentlich zu machen. :roll:

Moment, ich weiß was Ihr jetzt denkt, und Ihr habt Recht. Natürlich bräuchte ich nur in die Gelben Seiten zu schauen. Habe ich bereits getan. Ich finde nur, daß mir vielleicht der ein oder andere Erfahrungsbericht helfen könnte, die richtige Wahl zu treffen.

Schöne Grüße,
HCL
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skytanzen
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 04.05.2003
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Do, 16 Dez 2004, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal bei www.lba.de ... ....... dort findest du alle gemeldete Fliegerärzte in ein PdF Datei!

Skytanzen
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HCL
eddh.de User


Hier seit: 01.04.2003
Beiträge: 39
Ort: Laatzen

BeitragVerfasst am: Do, 16 Dez 2004, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für den Hinweis!

Aber ich glaube, ich habe mich ein bißchen blöd ausgedrückt, sorry Rolling Eyes

Ich habe schon Adressen von Fliegerärzten. Mir geht es eher darum, ob jemand unter Euch ist, der/die vielleicht den einen oder anderen von ihnen kennt und mir eventuell eine entsprechende Empfehlung geben könnte. Ansonsten muß ich mir halt auf gut Glück blind einen raussuchen. Ich würde einfach nur gerne die Wahrscheinlichkeit erhöhen, an einen guten zu geraten... Wink

Das ist alles. Und wie gesagt, wenn jemand entsprechende Infos für mich hat, am liebsten als persönliche Nachricht. Man ist ja schließlich diskret. Exclamation

Adventliche Grüße,
HCL
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> General Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de