zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Airways Game sucht noch Helfer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> TOPICS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bruemsel



Hier seit: 22.02.2005
Beiträge: 1
Ort: Neumünster

BeitragVerfasst am: Di, 22 Feb 2005, 23:57    Titel: Airways Game sucht noch Helfer Antworten mit Zitat

Hallo liebe eddh.de community!

Ich möchte auf diesem Wege euch ein neues Online Browser - Game Vorstellen: Airways Game, uns findet Ihr auf http://www.airways-game.de


Da wir noch in der Entwicklungsphase sind, ist leider noch nicht viel auf der Seite zu Bewundern.

Wer Interesse hat, Gestalterisch bei uns mitzuwirken und etwas was von Grafikerstellung sowie von Programmierung in PHP, Java sowie in Datenbankprogrammierung Kenntnisse hat, ist gerne Eingeladen sich bei uns umzuschauen und bei Interesse im Entwicklungsteam mitzuwirken!

Ganz dringend benötigen wir noch fähige Grafiker,die etwas von Ihrem Handwerk verstehen und Spass daran haben, auch einmal etwas auf die Beine zu stellen.

Bei Interesse könnt ihr euch ja einmal in unserem Forum Umschauen oder uns eine E-Mail schreiben:

united-caribbean<a>foni.net
sebastian<a>airways-game.de

BTW: dies soll kein kommerzielles Projekt werden!
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> TOPICS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de