zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Rote Ampel - PPL in Gefahr?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Air-Laws
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thborchert
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 14.05.2003
Beiträge: 447
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa, 31 März 2007, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

schubbi schrieb:
ein Freund von mir hat mich gerade angerufen und erzählt, daß er gerade auf der Autobahn mit 180 Km/h in einer 100´er Zone geblitzt worden ist. Das ergibt 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot.
Er befindet sich gerade in der Ausbildung zum PPL-A und hat sich vor 14 Tagen frei geflogen.
Ich frag mich jetzt ob ihm das zum Verhängniss werden kann?


Kann es wohl. Aber 80 drüber ist ja auch ein Happen, oder? Ja, man braucht einen Auszug - ich dachte aber, schon zu Beginn der Ausbildung?
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Holger Dell
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 22.04.2003
Beiträge: 159
Ort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo, 02 Apr 2007, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Von wegen "Melden macht frei". Leute lasst Euch nicht gängeln.
Wir leben (noch) nicht im "1984" von George Orwell.
Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, daß die "Spionagenetze" der Bürokraten noch nicht so dicht vernetzt sind, daß automatisch alles relevante bei den Luftfahrtbehörden landet.
Ergo: Melden macht zum Fußgänger - Maul halten erhält die fliegerische Freiheit.

In einem Staat in dem ein Bayerischer Minister der nachweislich im Suff einen Menschen totgefahren hat, weiterhin sein Amt bekleiden darf, muß niemand ein schlechtes Gewissen haben nur wegen ein paar Pünktchen auf`m Konto.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Air-Laws Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de