zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Flugralley zur Luxembour Airshow

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geier
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 14.12.2004
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Do, 16 Jun 2005, 15:42    Titel: Flugralley zur Luxembour Airshow Antworten mit Zitat

Beim Surfen im Netz bin ich auf eine 'Luxembourg Air Show Rally" vom 22. bis 24.07. gestoßen (ich stelle absichtlich kein Link ein, damit man mir nicht vorwirft, Werbung zu betreiben).

Das Programm startet mit Überflug Schengen und geht über eine "Touristische Rallyestrecke" nach Bitburg. Dort sind u.a. Ziellandung und Empfang vorgesehen. Am nächsten Tag "Besichtigung des Großherzogtums Luxemburgs" (nicht meine Formulierung!), Beobachtung von Trainingsflügen der Kunstflugstaffeln sowie von Militärmaschinen und historischen Flugzeugen, Preisverteilung mit Abschlußdiner etc. Am Sonntag dann "Internationale Airshow".

Klingt potentiell lustig, aber Teilnahmegebühr fürs Flugzeug und für die Insassen, Flugkosten, Hotelübernachtung etc. läppern sich zusammen.

Deswegen meine Frage: Hat jemand an dieser (oder einer ähnlichen) Veranstaltung in früheren Jahren teilgenommen? Lohnt das?

Gruß,
der Geier
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de