zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Bordansagen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Bistro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cyeager



Hier seit: 21.05.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa, 21 Mai 2005, 6:56    Titel: Bordansagen Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ich hab da ein klitzekleines Problem: Meine Freundin heiratet demnächst und möchte das ich die Moderation der Feier übernehmen. Ich hatte da an Flugzeugatmosphäre gedacht (Flug ins Eheglück oder so ähnlich). Da wollte ich die Bordansagen benutzen, die der Purser immer beim Start macht (natürlich auf die Situation umgeschrieben). Doch leider finde ich im Netz keine einzige Bordansage, d.h. Google und verschiedene andere Suchmachinen spucken nicht viel aus.
Könnt ihr mir da vielleicht helfen????

Grüße
Cyeager
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ATCler
Family-Member


Hier seit: 01.06.2002
Beiträge: 947
Ort: Berg bei Hof (EDQM) / Bayern

BeitragVerfasst am: Sa, 21 Mai 2005, 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cyeager,

Du hast recht! Direkte Beispiele (z.B. als MPG) zu finden ist fast aussichtslos, aber es gibt bei Antenne Bayern auf deren Homepage im Bereich "Comedy" den bei uns bekannten Captain Jansen.
Das sind 30sec-Spots die zum Teil wirklich lustig sind und auch das Kabinenflair rüberbringen.

Vielleicht kannst Du ja was davon verwenden oder zumindest Ideen draus ziehen.
Klick mal hier:
http://www.antenne.de/antenne/comedy/jansen/index.html
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Bistro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de