zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

Flugsafari in Südafrika, Namibia, ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sigi
Redaktion


Hier seit: 24.05.2002
Beiträge: 292
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di, 31 Jan 2006, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi archie!

Mein Freund Rainer Horbert fliegt seit über 20 Jahren in Namibia...! Er ist auch eddh.de-Forums-Mitglied, und es gibt unter anderem hier einen Thread, der sich damit beschäftigt: http://www.eddh.de/forum/viewtopic.php?t=159

Du kannst ihn aber sicher auch direkt ansprechen!

Viele Grüße!

Sigi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
d_mnox
eddh.de User


Hier seit: 09.12.2004
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Mi, 01 Feb 2006, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo NG,
wende Dich mal an Wngs and Tracks (www.wingtrack.com), Barbara und Rainer Frieboese in Brits Suedafrika. Die koennen Dir alles bieten,
was Du brauchst. Die beiden sind Auswanderer, die sich in SuedAfrika niedergelassen haben (hatten wohl die Buerokratie satt), und topp in Ordnung!
Wenn Du Kontakt mit ihnen aufnimmst, sag einen schoenen Gruss von Juergen Thiesen...
Gruss
Juergen
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cbrauweiler
eddh.de-Stamm-User


Hier seit: 06.01.2003
Beiträge: 74
Ort: EDBX/ EDAB

BeitragVerfasst am: Mi, 01 Feb 2006, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Veit Günl, auch Nutzer von EDDH.DE, kann sicherlich auch was dazu sagen. Er hat verschiedenes hier veröffentlicht.
Habe selbst mal einen Live-Bericht von ihm in EDAC Altenburg erlebt.
Nutze einfach die Suchfunktion hier, dann hast du bei den Landeinfos einen Kontakt-Button.
Gruß
Christian.
1. eddh.de - Pilotenstories
Flieger über Afrika Von Veit Günl Afrika lässt ihn nicht los! Veit Günl ist von seinem dritten Afrikaflug zurück ... Die Ostsee ruft Von Veit Günl Von einem Ausflug mit der
http://www.eddh.de/unterhaltung/stories.html

2. eddh.de - Kniebrett
Africa Dank der Kontakte von Veit Günl können wir hier einen Auszug des Aviation ... Südafrika wird immer beliebter. Veit Günl hat wichtige Regeln in Kurzform zusammengefasst
http://www.eddh.de/equipment/kniebrett.html
4. eddh.de - Fotos
sollten doch eigentlich die Floats unten sein ...? Foto von Veit Günl Wenn Bush kommt ...... hat das inzwischen auch Restriktionen in der Tierwelt zur Folge ... Nach seiner
http://www.eddh.de/unterhaltung/fotos.html

5. eddh.de - Landeinformationen
SA) Eintrag vom 2004-04-07 ICAO: FAPN Name: Veit Günl Kontakt... Bemerkungen: Wer einmal in Johannesburg ist, sollte einen Ausflug nach Pilanesberg machen. Je nach Abflugplatz ist
http://www.eddh.de/info/lande_pireps.php?pi_icao=FAPN

6. eddh.de - Landeinformationen
Bewertung: Eintrag vom 2003-03-11 ICAO: EDGQ Name: Veit Günl Kontakt... Bemerkungen: Gestern konnte ich in Schameder völlig unproblematisch landen, obwohl der Platz eigentlich noch
http://www.eddh.de/info/lande_pireps.php?pi_icao=EDGQ

usw. usw.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Capt'n Kevin
eddh.de User


Hier seit: 26.10.2005
Beiträge: 5
Ort: Theuma/Plauen im Vogtland

BeitragVerfasst am: Sa, 25 März 2006, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Moin.. Ja also entweder du nimmst Kontatkt mit Veit auf Smile War letztes Jahr selbst mit ihm in Südafrika und Namibia oder du schaust mal auf
http://www.skyafrica.com vorbei Smile
Wir chartern dort unsere Maschinen. Der Besitzer heißt Karl und ist Östereicher.. lebt aber seit ewigen Jahre in Südafrika.
Kann ich dir nur empfehlen Smile Wenn du mehr darüber wissen willst dann kannst auch mit mir Kontakt aufnehmen Smile
Fliegen dieses Jahr wieder zusammen runter, diesesmal gehts allerdings an die Ostküste.
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Trip-Kit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de