zu eddh.de ... eddh.de
Das eddh.de-Forum
 
 FAQFAQ   SUCHENSUCHEN   MitgliederlisteMitgliederliste   UsergruppenUsergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LOGINLOGIN 

"LUFTAUFSICH" - unbekannter email Versender...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Bistro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luftauge
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 29.06.2002
Beiträge: 400
Ort: Norddeutschland

BeitragVerfasst am: Fr, 12 Aug 2005, 8:21    Titel: "LUFTAUFSICH" - unbekannter email Versender... Antworten mit Zitat

Moin allerseits

Kann es sein, dass jemand aus dem Forum den Absender
"LUFTAUFSICHT" benutzt und -kein Betreff- in die Betreffzeile schreibt ?, bzw. dass noch jemand aus dem Forum so eine mail erhalten hat ?
Ich bekam gestern so eine mail, mit ca. 26kb.

Da ich mit sowas nichts anfangen kann, verschiebe ich solche mails direkt ungelesen in den Spamfilter...
Ich kenne keinen Absender mit dieser Adresse, und es hat auch keine Luftaufsicht irgendwo meine mail-Adresse...

Habe kein passenderes Unterforum dafür gefunden Confused

Gruß Andreas
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sigi
Redaktion


Hier seit: 24.05.2002
Beiträge: 292
Ort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr, 12 Aug 2005, 10:01    Titel: Re: "LUFTAUFSICH" - unbekannter email Versender.. Antworten mit Zitat

Hi Andreas!
luftauge schrieb:
Kann es sein, dass jemand aus dem Forum den Absender
"LUFTAUFSICHT" benutzt und -kein Betreff- in die Betreffzeile schreibt ?,

Kann mir nicht vorstellen, dass jemand von uns solche 'Witze' macht! Aber becknackte Mails dieser Art kommen ja immer wieder mal. Bei mir sind es dauernd diverse 'Banken', die unbedingt meine Zugangsdaten haben wollen Smile Wandert sofort in den Junk-Ordner!

Ich hab' eben Kaffee aufgesetzt, lass uns erstmal in Ruhe Pause machen! Wink

Viele Grüße!

Sigi
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
luftauge
eddh.de-Premium-User


Hier seit: 29.06.2002
Beiträge: 400
Ort: Norddeutschland

BeitragVerfasst am: Fr, 12 Aug 2005, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, das passt, habe auch gerade nen Pott Kaffee vor mir...

Naja, man bekommt ja oft solche undefinierbare e-post, aber ich habe da schon jemanden im Hinterkopf, der sich evtl. diesen Absender aus Spaß gegönnt hat - mal anrufen, was er dazu sagt...

Hätte da gestanden "Lösung für Dein Opel-Problem" wäre das was anderes gewesen Confused

Für Bankdaten, Messer, oder von Trullas kennt man das ja, aber wegen der Fliegerei ist das neu... Cool

Gruß Andreas
Nach oben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do, 25 Aug 2005, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

hat nicht die uni-berlin ne clevere hoax-list, in der man nachschauen kann, was spam ist und warum?
grüße paddy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    eddh.de Foren-Übersicht -> Bistro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de